Die Suche ergab 3 Treffer

von beenie-man
Mo 24. Dez 2012, 19:45
Forum: Diverses
Thema: Ham-Ham für die Feiernden
Antworten: 4
Zugriffe: 4254

Re: Ham-Ham für die Feiernden

Definitiv eine tolle Idee!
Ich habe einen ähnlichen Plan :)

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5467

LG
Boris
von beenie-man
Do 20. Dez 2012, 18:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: BÄCKER?
Antworten: 2
Zugriffe: 6294

BÄCKER?

Hallo liebe Fusionists, werde 2013 mit von der Partie sein, da ich zum Glück ein Ticket gewonnen habe. Es ist also - kurz gesagt - "Juchu!" Zur Sache: Ich mache gerade eine Bäcker-Ausbildung und würde mich gerne mit jdm in Verbindung setzen, der oder die so einen Holz-Ofen-Stand betreibt ...
von beenie-man
Mo 4. Jul 2011, 23:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Turmbühnen DJ OH YEAH
Antworten: 6
Zugriffe: 6359

Turmbühnen DJ OH YEAH

Hi LEute, Fuionists, Ich fand Tag 2 auf der Turmbühne einfach genial - grade als sie die Flammenwerfer eingeweiht haben war echt gute Stimmung. Am Freitag oder so (jedenfalls war noch kein Regen) gab es abends so einen DJ der auf der Turmbühne nachts so coole Sachen wie OOOOOHH YEAH Are you having a...