Die Suche ergab 2 Treffer

von maak3
Mo 5. Mai 2014, 13:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Funktioniert dieser Track auf der Tanzwiese?
Antworten: 7
Zugriffe: 6420

Re: Funktioniert dieser Track auf der Tanzwiese?

Tütensuppenhorns... hrms! Zur Wiederholungsnervtendenz geb ich dir recht.. geht mir langsam auch so. Warum ich mich so auf der Tanzwiese aufhäng: Weil mein Unterbewusstsein den Track von Anfang an mit der großen Weite und der Funktion1 in Verbindung gebracht hat. By the way: hat jemand mal ne Funkti...
von maak3
So 4. Mai 2014, 16:10
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Funktioniert dieser Track auf der Tanzwiese?
Antworten: 7
Zugriffe: 6420

Re: Funktioniert dieser Track auf der Tanzwiese?

So - Hupen entschärft - isser jetzt was für die Tanzwiese? Gerne reinhören: Tanzwiesenträck :?: Jetzt muss ich nurnoch 'n DJ finden der das Ding spielt und ich dann zufällig über die Wiese streune und dann zufällig mein Track läuft und ich dann zufällig übergeflasht bin wie alle geflasht sind und so...