Die Suche ergab 11 Treffer

von Fräulein Flauschig
So 11. Jan 2015, 17:07
Forum: Diverses
Thema: Neuling bei der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 47682

Re: Neuling bei der Fusion

Also ich kann meinen vorredner nur recht geben. Ich möchte aber nochmal zu punkt 3 kommen. Bitte bitte bitte lass dein Stromgenerator zu hause! damit tust du dir (weil du dich doch sehr unbeliebt damit machst) und deinen zeltnachbarn einen sehr großen gefallen! Viele schlafen auch gerne Tagsüber paa...
von Fräulein Flauschig
So 11. Jan 2015, 16:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 116412

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Auf jeden fall bitte EXTRAWELT!!!
und dann bitte auch n bißchen länger, letztes jahr kam mir doch recht sehr kurz vor :D
und wen ich mir schon seit paar jahren mal wieder wünsche ist NEELIX
und sonst noch gerne:
dj koze
panpot
aka aka
andreas henneberg
von Fräulein Flauschig
Fr 13. Jun 2014, 12:52
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket wurde nicht zugestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 1808

Re: Ticket wurde nicht zugestellt

mein ticket wurde auch nicht zugestellt. allerdings weil es laut post "verschollen" ist. ich habe mich mit der fusion in kontakt gesetzt, die teilten mir mit das ich auf jeden fall mein ticket dann vor ort bekomme und ich mir deswegen keine sorgen machen muss, da ich ja auch bezahlt habe. ...
von Fräulein Flauschig
Di 27. Mai 2014, 15:54
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Mach mich zum Wunschkandidaten!
Antworten: 14
Zugriffe: 8690

Re: Mach mich zum Wunschkandidaten!

Feuerkind hat geschrieben:Hallo,
ich hätte da noch ein Ticket zum Überschreiben anzubieten und würde damit gern jemanden einfach nur glücklich machen; weiter nix.
Also einfach ne kurze Info an mich.

Beste Grüße
hab dir ne nachricht geschickt :)
von Fräulein Flauschig
Mi 7. Mai 2014, 14:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tickets sind da!
Antworten: 39
Zugriffe: 24971

Re: Tickets sind da!

in der Sendeverfolgung Steht seit dem 26.4.
Die Sendung wurde am 26.04.2014 in unserem Logistikzentrum Kiel bearbeitet
Seitdem unverändert...
von Fräulein Flauschig
Mi 7. Mai 2014, 14:25
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tickets sind da!
Antworten: 39
Zugriffe: 24971

Re: Tickets sind da!

Mein Ticket ist immer noch nicht bei mir eingetroffen, langsam gebe ich die Hoffnung auch auf... Alledings hab ich eine Antwort vom Fusion Team bekommen :) die kümmern sich jetzt um eine Nachforschungsauftrag. Haben auch nochmal gesagt dass ich auf jeden fall ein Ticket kriege, da ich ja auch bezahl...
von Fräulein Flauschig
So 4. Mai 2014, 19:07
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tickets sind da!
Antworten: 39
Zugriffe: 24971

Re: Tickets sind da!

Na das beruhigt mich ja schonmal ein bißchen.
Hoffe mal das sich das nächste Woche alles aufklärt...
von Fräulein Flauschig
Sa 3. Mai 2014, 19:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tickets sind da!
Antworten: 39
Zugriffe: 24971

Re: Tickets sind da!

Hast du evtl. die Sendungsnummer des Einschreibens? Dann können die Leute von Deutsche Post bestimmt helfen. Hier ,(über ein soziales Netzwerk) gehts vermutlich am schnellsten. Die Post sagt wenn es Montag nicht ankommt, dann soll ich mich an den Absender wenden damit der einen Nachforschungsauftra...
von Fräulein Flauschig
Sa 3. Mai 2014, 13:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tickets sind da!
Antworten: 39
Zugriffe: 24971

Re: Tickets sind da!

na toll... hab aber auch schon gedacht dass sich die jemand eingesteckt hat, wenn der Postbote was mit dem Absender anfangen kann, dann ists ja offensichtlich was in dem Brief ist... das wäre sooo gemein :( in der Sendeverfolgung auf der Post Seite steht seit Sa: Die Sendung wurde am 26.04.2014 in u...