Die Suche ergab 155 Treffer

von WukPunk
Do 20. Jun 2019, 03:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sexuelle Belästigung oder okay?
Antworten: 14
Zugriffe: 13680

Re: Sexuelle Belästigung oder okay?

Das Männer auf öffentlichen Pissrinnen immer mal wieder Kontakt zu Geschlechtsgenossen suchen ist eigentlich nichts neues. Dies ist auch nicht ein schwules Phänomen, sondern eher im Bereich MSM (Mönner die Sex mit Männer haben / suchen) Gerade solche öffentlichen Pissrinnen (auch Klappen genannt) we...
von WukPunk
Mi 19. Jun 2019, 05:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Queer@fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 33751

Re: Queer@fusion

Hallöchen ! (Voraus mal: Schwul Cismann, Alter: Paperlapp) Hier mal so meine Queer / Schwulen Termine : Wir machen seit bald 10 Jahren als schwule / bi / trans und irgendwie gleichgeschlechtlich liebende Menschen am Haupttressen mehrere Schichten. Dieses Jahr : Do. 7 - 13 Uhr / Do. 13 - 19 Uhr / Fr....
von WukPunk
Di 30. Apr 2019, 19:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 65871

Re: Cops on the Dancefloor!

Erschreckend wie polizeifreundlich die heutigen FusionbesucherInnen geworden sind! Meiner Meinung nach ist schon die totale Belagerung während 10 bis 12 Tagen aller Zufahrtswege eine Zumutung. Klar wer breit ist darf nicht fahren. Aber alles was nach Fusionbesucher aussieht erst mal unter Generalver...
von WukPunk
Di 30. Apr 2019, 16:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 65871

Re: Cops on the Dancefloor!

Die Bullerei versucht schon seit Jahren Zugang zur Fusion zu haben. Inkl Tornado-Bomer der Bundeswehr die im Tiefflug übers Gelände gebrausst sind... Den Behörden ist so ein grosser Betrieb der sehr unabhängig funktioniert äusserst suspekt. Siehe auch die Finanzamt- und Zollkontrollen im Kulturkosmo...
von WukPunk
Di 30. Apr 2019, 15:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 65871

Re: Cops on the Dancefloor!

Falls die Bullen auf dem Gelände patrullieren, bin ich für ein "Feier-Streik" z.B. am Samstag von 15 bis 18 Uhr. Während ca. drei Stunden alle Floor's und Bar's schliessen und während dessen eine Demonstration gegen die Polizeibelagerung mit ca. 30'000 Menschen (was knapp die Hälfte der Fe...
von WukPunk
Fr 26. Apr 2019, 04:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fahrrad auf der Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 17674

Re: Fahrrad auf der Fusion

ClimbOn scheint zu den neusten Internas Zugang zu haben....! Wenn die Info jetzt schon viral ist; ja dann wissen es eh schon Alle. Das kleine, aber dann doch plötzlich grosse Problem ist der Handy-Empfang!!!!!!!!!!! Stell Dir vor, Du bist auf der Turmbühne total super mit Deinen Freund*()innen am Ab...
von WukPunk
Do 25. Apr 2019, 13:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fahrrad auf der Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 17674

Re: Fahrrad auf der Fusion

Vielleicht gibt es bei den "Alten Fusionhasen" in derer Royal-Campingaera ein Fahrrad-Reservationssystem.

https://alterfusionhase.wordpress.com/
von WukPunk
Mo 16. Jul 2018, 14:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: .... erledigt
Antworten: 7
Zugriffe: 8798

Re: LOST and Found Eigenes Themaßßß11

Gaffa-Tape ist total verantwortungslos!
Das Tape wird aus Leder von den Gaffatierchen gemacht.
Diese sind wegen der Tape-Industrie vom Aussterben bedroht!
von WukPunk
Mo 18. Jun 2018, 19:41
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Hansa Pils
Antworten: 10
Zugriffe: 10939

Re: Hansa Pils

Dieses Jahr soll es wieder Veltins in einer Spezialflasche als Fusion-Bier geben.

Gemäss Angaben auf der Brauerei-Webseite soll es sich um eine unabhängige Brauerei die teilweise noch im Familienbesitz ist handeln.
Allenfalls weiss sonst wer mehr dazu.
von WukPunk
Mo 18. Jun 2018, 18:27
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supermarkt / Konsum
Antworten: 8
Zugriffe: 12656

Re: Supermarkt / Konsum

- Klopapier gibt es zu Anfang im Konsum. Eigentlich gibt es genügend Klopapier bei den WC-Royal und Kompoletten. So viel ich weiss sind die aber kostenpflichtig. Bei den Dixi's und "Flugzeug-Klo's" ist es Glückssache ob welches da ist. Bei Festival's ist es eh ratsam immer ein paar Blättch...