Die Suche ergab 12 Treffer

von einszwokatzenklo
Fr 18. Dez 2015, 15:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 54261

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Kann man nicht per Vergleich der IP-Adressen wenigstens einen Teil der Figuren identifizieren. Wenn bspw. von einer IP mehr als 4 Anmeldungen vorgenommen wurden, wird diese vom Vorverkauf ausgeschlossen? Es gibt doch bestimmt Logs... Wobei ich aus eigener Erfahrung weiß, dass das Durcharbeiten sehr...
von einszwokatzenklo
Mi 17. Jun 2015, 16:17
Forum: Diverses
Thema: Leute, ist das euer Ernst?
Antworten: 9
Zugriffe: 8297

Re: Leute, ist das euer Ernst?

das is ja nicht ma witzig, mich grausts wenn ich darüber nachdenke dass solche leute da unterwegs sind.. :roll:
von einszwokatzenklo
Mi 17. Jun 2015, 15:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 168911

Re: LineUp - Leak 2015

ach mensch! ich meine zu wissen, dass du das ''neue'' album noch nicht richtig gehört hast und wenn doch, wirst du spätestens anfangen testo zu lieben, wenn du deine augen nicht mehr abwenden kannst von seinem braungebrannten, super sexy und vollgepumpten testosteron körper. aber jetzt mal im ernst...
von einszwokatzenklo
Di 16. Jun 2015, 12:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 168911

Re: LineUp - Leak 2015

zugezogen maskulin.. ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll.. warum weinen? freuen sollst du dich, die sind live großartig! naja, ich find grim allein wesentlich besser ;) ach mensch! ich meine zu wissen, dass du das ''neue'' album noch nicht richtig gehört hast und wenn doch, wirst du...
von einszwokatzenklo
Di 16. Jun 2015, 11:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 168911

Re: LineUp - Leak 2015

flowsen hat geschrieben:zugezogen maskulin.. ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll..
warum weinen? freuen sollst du dich, die sind live großartig!
von einszwokatzenklo
Do 28. Mai 2015, 00:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Cleanen Fahrer Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1651

Suche Cleanen Fahrer Berlin

Da ich und meine freundin uns nun doch entschieden haben mitm bulli hochzufahren fehlt uns nur noch n cleaner fahrer. wir reisen aus berlin an, hinfahrt könntest du dich dazu gesellen und rückfahrt müsstest du dann fahren. am mittwoch gehts los und sonntag abend- montag früh, je nachdem, fahren wir ...
von einszwokatzenklo
Di 19. Mai 2015, 12:21
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fahrradtour Berlin - Lärz
Antworten: 6
Zugriffe: 6183

Re: Fahrradtour Berlin - Lärz

wär auch tendenziell dabei, da meine gruppe wahrscheinlich doch nicht mitm auto hochfährt und ich eh mehr bock auf fahrrad fahren hätte!(: wie isn das, schließt du dein fahrrad dann auf dem gelände ab oder wo anders? mach mir da n bisschen sorgen
von einszwokatzenklo
Mo 1. Dez 2014, 12:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wetter
Antworten: 4
Zugriffe: 8391

Re: Wetter

is dir langweilig?
von einszwokatzenklo
Do 12. Jun 2014, 11:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Camp-Nachzügler
Antworten: 11
Zugriffe: 9138

Re: Camp-Nachzügler

platz freihalten wird nur bedingt funktionieren. zumal es auch einfach n bisschen asi ist platz freizuhalten,den andere genauso gut gebrauchen könnten.
first come, first serve!
von einszwokatzenklo
Di 10. Jun 2014, 16:58
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Karaoke Soundsystem
Antworten: 6
Zugriffe: 5297

Re: Karaoke Soundsystem

wie gesagt unmittelbar neben der turmbühne, beim cabaret müsste das gewesen sein! hoffentlich sind sie dieses jahr wieder vor zutreffen