Die Suche ergab 82 Treffer

von broum
Sa 13. Aug 2022, 21:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 46773

Re: No shirt no service nervt

Ok Nicht streiten, war eh die letzte Fusion :) will ich mal nich hoffen, sie wollten ja auch den pfand spenden, vll kann man das noch abblasen... aber ich hab auf jeden fall gespendet, zumal ich diesmal eh viel weniger bei den getränken und essen ausgegeben habe als gedacht (tnx an die barleute, mei...
von broum
Do 7. Jul 2022, 18:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22169

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

An alle, die die Meinung ausgedrückt haben, dass sie es unterstützen, dass Cis gelesene Männer oder Personen, die nach aussen dem männlichen Geschlecht ähneln,zu diskriminieren oder es "sie spüren zu lassen", habe ich dann einen Vorschlag: Ihr könnt mich und andere Cis gelesene Männer und...
von broum
Mo 27. Jun 2022, 15:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Hannover->Fusion->Hannover Bassliner
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Re: Hannover->Fusion->Hannover Bassliner

Tickets sind noch da
von broum
Sa 28. Mai 2022, 17:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LINEUP LEAKS 2022
Antworten: 192
Zugriffe: 109041

Re: LINEUP LEAKS 2022

Man munkelt mehr is mehr 💕
von broum
Sa 9. Apr 2022, 15:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Muss man geimpft sein
Antworten: 27
Zugriffe: 11469

Re: Muss man geimpft sein

Ayayay, zum Glück bekomme ich euren Newsletter schon länger nicht mehr, da wär mir ja wieder die Galle hoch gekocht. Das ist ja mal wieder ein Musterbeispiel von Dummheit und Stiefelleckerei bei Big Pharma. Geht doch nach China mit eurem faschistischen Kommunismus Kindergarten und zerstört die Feie...
von broum
Do 7. Apr 2022, 19:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Muss man geimpft sein
Antworten: 27
Zugriffe: 11469

Re: Muss man geimpft sein

Ich gehe davon aus, dass man nicht geimpft / genesen / getestet sein muss. Die gesetzlichen Regeln dazu sind ausgelaufen, also kann auch kein Veranstalter irgendwelche persönlichen gesundheitsbezogenen privaten Daten von uns verlangen. Die meisten Clubs verlangen derzeit keine Nachweise mehr, wieso...
von broum
Di 22. Mär 2022, 19:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Hannover->Fusion->Hannover Bassliner
Antworten: 4
Zugriffe: 968

Hannover->Fusion->Hannover Bassliner

Hey,

habe zwei Tickets, welche ich nicht nutzen werde.

29.06. 10 Uhr Hannover zur Fusion
03.07. 17:15 Fusion nach Hannover.

Ggf findet sich ja jemand hier. Änderung des Namens geht ja bis 29.06.

Viele Grüße
von broum
Do 25. Mär 2021, 17:23
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172435

Re: wird die fusion stattfinden?

Muss man die Aluhüte selber mitbringen oder kann man die vor Ort kaufen? Frage für einen Freund. Mir ist zu Ohren gekommen dass es einen neuen floor geben wird. Bespielt von: xavier naidoo, Nena, Michael Wendler und für den kleinen Nationalstolz zwischendurch Andreas Gabalier. was letzte Fusion die...
von broum
Do 25. Mär 2021, 13:56
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172435

Re: wird die fusion stattfinden?

. Ich werde bei diesem Testwahn nicht mitmachen, ich lehne Diskriminierung aufgrund des Gesundheitsstatus ab. Easy Lösung: Dann bleib weg. Wem ein kurzer Test für die Sicherheit seiner Mitmenschen zuviel ist, der verhält sich auch sonst so asozial das es nur Stress gibt. Falls du doch kommst kack ic...
von broum
Mo 21. Dez 2020, 17:48
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46258

Re: Verlosung

chodo12 hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 16:07 Habe gerade die Absage-Mail für Team schwarz bekommen.
Auch wenn scheinbar viele gewonnen haben, bin ich somit wieder leer ausgegangen :cry:
Sehr sehr schade. Aber vielleicht wird es dann im Mai etwas zur Börse, vorausgesetzt es findet überhaupt statt.
Check mal deine Nachrichten.