Die Suche ergab 12 Treffer

von Ducy
Mo 6. Jul 2015, 15:09
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erstattung/ Ticket/ Storno
Antworten: 8
Zugriffe: 10714

Re: Erstattung/ Ticket/ Storno

Also wir haben insgesamt 2 Ticket storniert. Bei dem ersten Ticket lief alles Problemlos. Dies war aber einige Wochen vor der Fusion. Die zweite Stornierung ist ja wie im ersten Post erwähnt noch nicht abgeschlossen. Ich schätze es hängt damit zusammen, das die Kasse kurz vor der Veranstaltung kompl...
von Ducy
Mo 6. Jul 2015, 12:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erstattung/ Ticket/ Storno
Antworten: 8
Zugriffe: 10714

Re: Erstattung/ Ticket/ Storno

Ich habe meine Rückzahlung auch noch nicht erhalten. Auf meine Mail die ich geschrieben habe ( Vor der Fusion) kam die Antwort: DEIN GELD BEKOMMST DU BALD. Finde ich persönlich nicht sehr schick. Es gibt Leute die stornieren das Ticket weil Sie Geldsorgen haben und warten dann unverschämt lange auf ...
von Ducy
Do 5. Mär 2015, 21:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Warum geht / wollt ihr auf die Fusion?
Antworten: 11
Zugriffe: 13059

Re: Warum geht / wollt ihr auf die Fusion?

Weil es Urlaub für die Seele ist.
von Ducy
So 15. Jun 2014, 20:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37993

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Hi Leute, da sich immer mehr Leute zur Mittwochsanreise melden wäre es ja vieleicht von Vorteil wenn wir uns dann doch mal zu einer Ca-Uhrzeit verabreden würden. Vorschlag: Ich werde gegen 10:00 dort aufschlagen und sicherlich in einer Schlange stehen. Die jenigen die Vormittags kommen werden sich s...
von Ducy
So 15. Jun 2014, 13:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37993

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Also was wir machen können um die Zelte früher zum Platz zu bekommen, Ihr schickt die zu mir in die Firma. Wir müssten dann nur kurz abschnacken wo ihr die hinschicken müsst. Ein paar kann ich bestimmt noch in meinen Polo stopfen...
von Ducy
Sa 14. Jun 2014, 22:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37993

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Also das ist ja mal ne geile Idee.... Wir müssen die zelte von allen Leuten so schnell wie es geht dort hin bekommen.... Und bauen die dann für die Truppe auf... Was für er Service für euch :-) Aber dann haben wir unsere Ruhe un müssen nicht mehr Diskutieren... Das wäre wirklich ein Masterplan. Nur ...
von Ducy
Sa 14. Jun 2014, 13:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Donnerstag sehr Früh ab Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1308

Donnerstag sehr Früh ab Hamburg

eine Person kann ich mitnehmen. Fahre aber sehr früh los. Für Rücksprache einfach PN an mich.
von Ducy
Do 12. Jun 2014, 14:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37993

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Ja, passt doch.. solange es Dich nicht stört geschlechtermäßig in der Minderzahl zu sein :-))))
von Ducy
Mo 9. Jun 2014, 15:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37993

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Klingt ja alles sehr postiv was hier abgeht. :-) Nur wie kommen wir jetzt zusammen?? Nummern per PN tauschen halte ich für am Sinnvollsten damit wir uns zusammentelefonieren können. Ich denke wir sollten hier langsam konkreter werden damit dann auch alle auf einem Haufen landen. Sonst wird das ganze...
von Ducy
Sa 10. Mai 2014, 23:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren
Antworten: 65
Zugriffe: 37993

Re: Suche nette Leute zum abhängen und Fusion'ieren

Ich würde mich auch anschliessen.... Bin 37, Männlich und so wie es aussieht wohl auch alleine auf der Fusion. Da ich diese Fusion sehr akribisch vorbereitet habe fehlt es bei mir auch an nichts ausser verbündete Freigeister zu gemeinsamen abhängen. Wäre cool mal neue Bekanntschaften zu schliessen....