Die Suche ergab 16 Treffer

von garant
Di 4. Jul 2023, 13:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3452

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Ahh, da habe ich auch gesucht aber nichts gefunden. Da war der Gedanke "Marco Polo - ging weit nach Osten - Bachstelzen" immerhin nicht falsch. Fand das System mit den Telefonen eigentlich ganz cool, könnten nur etwas zuverlässiger und lauter sein (plus evtl eine Barrierefreie Möglichkeit ...
von garant
Di 4. Jul 2023, 13:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3452

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Bin leider auch nicht allzu weit gekommen. Erster Hinweis war etwa "[...] Burgeouise, cashing in on what flows for free, it's our most precious good, saving it we should" Ziel war einer der Wasserspender vor dem Kosum ("Most precious good" ist Wasser, wird im Konsum verkauft, gib...
von garant
Mo 8. Jul 2019, 23:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85501

Re: Fusion Hits 2019

Citomr hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 12:35 Dido - Take you home (undercatt remix)

Sonntag Morgen vor Marek Hemmann mit Sonnenaufgang was für ne Stimmung <3
Krieg ich gleich wieder Gänsehaut wenn ich das lese. Trotz all dem Gerede über die Turmbühne hat da am Sonntag morgen echt alles gepasst.
von garant
Mo 8. Jul 2019, 23:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18522

Re: treibender sound

Alle Jahre wieder vermuten manche nach der Fusion es gäbe irgendwelche Muster die überall in Sets wieder auftauchen. Es gibt aber nach wie vor keine DJ Verschwörung bei der sowas geplant wurde. Die simple Erklärung ist schlicht dass das Hirn bei Erschöpfung beginnt vermehrt Muster zu erkennen die ni...
von garant
Fr 5. Jul 2019, 10:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: I can't get no sleep
Antworten: 16
Zugriffe: 28186

Re: I can't get no sleep

Dachte auch das war das Original. Zeigt mal wie fresh der track auch heute noch toent :)
von garant
Fr 5. Jul 2019, 10:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 41733

Re: Pfandsammler

Die Floors werden eben nicht sauberer wenn sowieso nur Flaschen von den Festivalbars genommen werden. Das Pfand von 50ct ist hoch genug dass die Leute diese sowieso selber zurueckbringen. Der Muell der rumliegt sind Dosen und mitgebrachte Flaschen und wenn diese (auch) gesammelt wuerde haette sich g...
von garant
Di 2. Jul 2019, 12:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 41733

Re: Pfandsammler

Wirklich einer der ganz wenigen Kritikpunkte. Die Pfandsammler waren das selbe Ärgernis wie letztes Jahr. Ist das offiziell geplant so? Ich verstehe es nicht. Die Pfandflaschen von den Fusion Bars werden sowieso von den Gästen zurückgegeben. Da die Sammler alle anderen Flaschen / Dosen liegen lassen...
von garant
Di 2. Jul 2019, 12:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 35958

Re: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

Ich vermute mal, dass das mit den neuen Auflagen zu tun hat. Die größten und lautesten Bühnen dürfen dann halt Sonntags Nachts nicht mehr spielen. Die Turmbühne gehört dazu. Warum sollte da sonst Sonntags um 21 Uhr Ende sein? :( Die grossen Bühnen waren schon immer (*seit ich dabei bin in 2013) Son...
von garant
Mo 1. Jul 2019, 22:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 35958

Re: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

Was war wohl die Motivation hinter dem Umbau? Dass dieses neue Konzept an vielen Stellen ausserhalb des Kreises schlecht klingen wird ist ja eigentlich absehbar (oder zumindest viel schwieriger gut hinzukriegen als ein simpels Stereo setup). Vielleicht weil man ansonsten Nachts immer so leise sein m...
von garant
Mo 1. Jul 2019, 22:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?
Antworten: 9
Zugriffe: 11193

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Schau doch mal wie viele Sonnendeck acts bei 3000° releasen...