Die Suche ergab 14 Treffer

von garant
Mo 8. Jul 2019, 22:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 21218

Re: Fusion Hits 2019

Citomr hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 11:35
Dido - Take you home (undercatt remix)

Sonntag Morgen vor Marek Hemmann mit Sonnenaufgang was für ne Stimmung <3
Krieg ich gleich wieder Gänsehaut wenn ich das lese. Trotz all dem Gerede über die Turmbühne hat da am Sonntag morgen echt alles gepasst.
von garant
Mo 8. Jul 2019, 22:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 5546

Re: treibender sound

Alle Jahre wieder vermuten manche nach der Fusion es gäbe irgendwelche Muster die überall in Sets wieder auftauchen. Es gibt aber nach wie vor keine DJ Verschwörung bei der sowas geplant wurde. Die simple Erklärung ist schlicht dass das Hirn bei Erschöpfung beginnt vermehrt Muster zu erkennen die ni...
von garant
Fr 5. Jul 2019, 09:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: I can't get no sleep
Antworten: 15
Zugriffe: 7256

Re: I can't get no sleep

Dachte auch das war das Original. Zeigt mal wie fresh der track auch heute noch toent :)
von garant
Fr 5. Jul 2019, 09:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 11422

Re: Pfandsammler

Die Floors werden eben nicht sauberer wenn sowieso nur Flaschen von den Festivalbars genommen werden. Das Pfand von 50ct ist hoch genug dass die Leute diese sowieso selber zurueckbringen. Der Muell der rumliegt sind Dosen und mitgebrachte Flaschen und wenn diese (auch) gesammelt wuerde haette sich g...
von garant
Di 2. Jul 2019, 11:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 11422

Re: Pfandsammler

Wirklich einer der ganz wenigen Kritikpunkte. Die Pfandsammler waren das selbe Ärgernis wie letztes Jahr. Ist das offiziell geplant so? Ich verstehe es nicht. Die Pfandflaschen von den Fusion Bars werden sowieso von den Gästen zurückgegeben. Da die Sammler alle anderen Flaschen / Dosen liegen lassen...
von garant
Di 2. Jul 2019, 11:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 14027

Re: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

Ich vermute mal, dass das mit den neuen Auflagen zu tun hat. Die größten und lautesten Bühnen dürfen dann halt Sonntags Nachts nicht mehr spielen. Die Turmbühne gehört dazu. Warum sollte da sonst Sonntags um 21 Uhr Ende sein? :( Die grossen Bühnen waren schon immer (*seit ich dabei bin in 2013) Son...
von garant
Mo 1. Jul 2019, 21:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/
Antworten: 41
Zugriffe: 14027

Re: Was ist aus der Turmbühne geworden ? :/

Was war wohl die Motivation hinter dem Umbau? Dass dieses neue Konzept an vielen Stellen ausserhalb des Kreises schlecht klingen wird ist ja eigentlich absehbar (oder zumindest viel schwieriger gut hinzukriegen als ein simpels Stereo setup). Vielleicht weil man ansonsten Nachts immer so leise sein m...
von garant
Mo 1. Jul 2019, 21:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?
Antworten: 9
Zugriffe: 4761

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Schau doch mal wie viele Sonnendeck acts bei 3000° releasen...
von garant
Mo 1. Jul 2019, 17:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 55
Zugriffe: 13617

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Leute, es war 36° am Sonntag, das ist ein absoluter Ausnahmehöhepunkt. Man kann seine Infrastruktur gar nicht so planen, dass es bei so Peaks nirgends Wartezeiten gibt. Statt dessen müssen sich die Teilnehmer halt ein wenig verteilen, denn es gab immer Stellen mit weniger Andrang.
von garant
So 30. Jun 2019, 16:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sound der Fusion Cars
Antworten: 10
Zugriffe: 5600

Re: Sound der Fusion Cars

Hier gibt's Landebahn feeling:
https://youtu.be/kxopViU98Xo