Die Suche ergab 3 Treffer

von brainticket
Di 26. Aug 2014, 19:39
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 98970

Re: Newsletter 2/2014

Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Wie wäre es eigentlich, liebes Fusion-Team, wenn Ihr einfach mal wieder nen Gang runter schaltet, KEINE großartig bekannten acts mehr holt und die Fusion etwas weniger spektakulär gestaltet? Dann müsstet Ihr nicht schon wieder über eine Ticketpreiserhöhung nachdenk...
von brainticket
Do 10. Apr 2014, 18:11
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion im Fernsehn
Antworten: 31
Zugriffe: 31012

Re: Fusion im Fernsehn

ok, da hab ich wohl zu schnell vorgespult... ich hörte immer nur etwas von einer goa-party in brandenburg.

und wow - deine aussage zu den kontrollen erstaunt mich wirklich. ich habe immer nur max. 2 normale polizei-autos gesehen.. kommt wohl aufs timing an.

danke für die richtigstellung.
von brainticket
Do 10. Apr 2014, 17:27
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion im Fernsehn
Antworten: 31
Zugriffe: 31012

Re: Fusion im Fernsehn

ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass es sich in der reportage gar nicht um die fusion dreht? es ist die rede von einer goa-party in BRANDENBURG. dass sich die fusion in meck-pom befindet ist doch hoffentlich bekannt, oder? ;) und hat schonmal jemand DERARTIGE kontrollen bei der fusion erl...