Die Suche ergab 7 Treffer

von Litz
Mi 1. Jul 2015, 06:30
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen
Antworten: 16
Zugriffe: 18756

Re: Bändchen

Na aufregen tue ich mich nicht ich finds einfach nur schlecht organisiert. Auch wenn es voll war, wenn ich so und soviel Tickets verkaufe dann muss ich doch dafür sorgen das ich genauso viele Bändchen habe ?! & nicht viel zu wenige, so wenig das am Freitag schon die sonntagsbändchen genommen wer...
von Litz
Di 30. Jun 2015, 15:46
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen
Antworten: 16
Zugriffe: 18756

Bändchen

Äh, was war da denn los ? Bin dieses Jahr erst am Samstag angereist. Angekommen, lege ich mein Ticket vor und dann will der Kerl an der Bändchenausgabe mir ein Sonntagsbändchen von vor 2 Jahren "anlegen". Äh, hallo ? Auf die Frage hin was das soll und das ich das nicht will, denn schließli...
von Litz
Di 20. Mai 2014, 10:58
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: wunschkandidat rückmeldung?
Antworten: 7
Zugriffe: 5193

Re: wunschkandidat rückmeldung?

Es ist ja auch nicht sicher das man das Ticket bekommt, wenn man als wunschkandidat angegeben wird ...
von Litz
Mo 5. Mai 2014, 11:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Ticket
Antworten: 18
Zugriffe: 12819

Re: Fusion Ticket

So da ein Freund nun doch abgesprungen ist, ist das Ticket noch da :)


Möge derjenige der mich geschickt überzeugt, das Ticket bekommen :DD
von Litz
Mi 9. Apr 2014, 22:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Ticket
Antworten: 18
Zugriffe: 12819

Re: Fusion Ticket

Ich musste mein Ticket noch nie stornieren demnach kenn ich mich damit Null aus und habe mir bisher darüber auch keine Gedanken gemacht weil ich bis vor einigen Wochen noch der festen Überzeugung war, es auch dieses Jahr zur Fusion zu schaffen ;) Aber 4 Wochen vor der Geburt tu ich mir das nicht meh...
von Litz
Mi 9. Apr 2014, 22:26
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Ticket
Antworten: 18
Zugriffe: 12819

Re: Fusion Ticket zu ... :D

Pass auf Kumpel bin schon seit Jahren dabei ;)
Kann's auch ändern zu "Suche potenziellen Wunschkandidaten" ;)

Eierkopf !
von Litz
Mi 9. Apr 2014, 22:10
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Ticket
Antworten: 18
Zugriffe: 12819

Fusion Ticket

Ich hab keine Ahnung wie ich den Beitrag lösche aber : DAS TICKET IST WEG ! Meldet euch beim Arbeitsamt, im Gegensatz zum letzten Jahr suchen sie noch welche und eine 6 Stunden Schicht wird euch nicht umbringen :) Euch allen viiiiiel Spaß ich wäre sehr gerne wieder hin aber wie gesagt, 4 Wochen vor ...