Die Suche ergab 9 Treffer

von imbafisk4tw
So 7. Jan 2018, 16:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ruhe-Campen / Familien-Campen Registierung
Antworten: 2
Zugriffe: 4634

Ruhe-Campen / Familien-Campen Registierung

Hallo zusammen, ein Kumpl von mir hat leider einen starken Tinitus und wollte daher dieses Jahr schon fast nicht mitkommen, bis ich ihm vom Ruhe campen erzählt habe und wir nun dort campen wollen. Leider weiß ich nicht viel darüber und hoffe mir kann jemand ein paar Fragen dazu beantworten: - Wo gen...
von imbafisk4tw
Do 16. Jun 2016, 18:54
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München
Antworten: 5
Zugriffe: 3478

Re: Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München

Geplant ja, es geht aber primär um die 2 Schlaf plätze bzw. mindestens einer. Hab das womöglich nicht gut genug erklärt. Also wenn du mitfahren möchtest, müsstest dürftest du für den Unkostenbeitrag dort halt auch schlafen und logischerweiße auch mitfahren :-) Wenn sich keiner für die 2 schlafplätze...
von imbafisk4tw
Do 16. Jun 2016, 12:22
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München
Antworten: 5
Zugriffe: 3478

Re: Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München

Hi,
bisher hat sich noch keiner gemeldet, daher sieht das im moment schlecht aus, dass wir überhaupt noch das Wohnmobil mieten.

Falls sich das kurzfristig noch ändert, schreib ichs hier rein
von imbafisk4tw
Di 14. Jun 2016, 16:17
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München
Antworten: 5
Zugriffe: 3478

Biete 2 Schlafplätze + MfG in Wohnmobil - Ab München

Hi, mein Kumpl und ich wollen uns für die 20. Fusion ein Wohnmobil mieten mit 4 Schlafplätzen. Der Preis liegt bei ca 200€ p.P. + Sprit vom 28.06. bis 4.7. Wir fahren von München aus los und dort auch wieder zurück. Da wir leider uns leider etwas spät um mit die zwei verbleibenden Schlafplätze geküm...
von imbafisk4tw
Fr 11. Apr 2014, 10:17
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 11879

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Ja sehr nice,

genau sowas hab ich gesucht :-) Danke dir

Ist zwar vom letzten Jahr aber wird sich wohl nicht zu stark ändern.

Sowas kommt dann wohl auch noch demnächst für dieses Jahr raus oder?
von imbafisk4tw
Fr 11. Apr 2014, 09:49
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 11879

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Naja aber dieser Plan am Eingang hilft mir wenig, wenn ich mir vorher überlegen muss ob ich z.B. Glasflaschen einpacken darf. Ich meine einen Plan der mir Hilft gewisse Entscheidungen für das packen zu treffen. wie eben, brauch ich genug Bargeld? -> Nein, es gibt ec autoaten Kann ich Glasflaschen mi...
von imbafisk4tw
Fr 11. Apr 2014, 09:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 11879

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Danke Affe,

also gibt es keinen Festival Plan mit Organisatorischen Infos, so wie man das von anderen Festivals kennt?

Also nicht erst wenn man ankommt, sondern einen der einem die Planung erleichert wie eben z.b. Glasflaschen sind erlaub, solche infos sind ja vorher relevant...
von imbafisk4tw
Fr 11. Apr 2014, 08:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 11879

Re: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Vielen Dank erstmal für die Infos. Ein Frage hät ich noch, gibt es sowas wie einen Festival plan bzw. Informationen zum Gelände? z.B. Wo stehen EC Automaten, gibt es überhaupt welche? Gibt es Duschen, wie sieht es mit Glasflaschen aus usw. Gibt es das irgendwo? Hab nichts gefunden auf der homepage. ...
von imbafisk4tw
Mi 9. Apr 2014, 09:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 11879

Anreise am Mittwoch 25.06 möglich?

Hallo zusammen, bei vielen Festivals ist es möglich schon einen Tag vor dem eigentlichen Beginn (26.06) anzureisen und Zelt aufzubauen. Ich hab dazu leider keine Infos gefunden, ist das möglich? und wenn ja, wo steht das? Da wir von weiter weg anreisen will nicht vor verschlossenen Türen stehen am M...