Die Suche ergab 4 Treffer

von Denyo
So 17. Jun 2018, 17:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Shuttlebus Bollerwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 4429

Shuttlebus Bollerwagen

Hallo Zusammen,

da es ja nun bald losgeht beschäftigen wir uns zurzeit mit der Planung. Hat Jemand Erfahrungen bezüglich des Shuttlebusses was die Mitnahme von Bollerwagen angeht? Haben dieses Jahr einen dabei und ein Taxi erscheint uns dann doch ein wenig zu teuer.

Schöne Grüße
von Denyo
Fr 25. Mai 2018, 12:24
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Bauliche Veränderungen / neue Floors?
Antworten: 5
Zugriffe: 7812

Re: Bauliche Veränderungen / neue Floors?

Gab im letzten Fusion-Newsletter ein paar Infos dazu: "Das Luftschloss lebt! Nachdem wir das Luftschloss ja wegen zu hoher Sanierungskosten bereits abgeschrieben hatten und es in diesem Sommer abgerissen werden sollte, haben wir im März noch einmal kurzerhand den Abriss gestoppt und einen neuen...
von Denyo
Mi 10. Jun 2015, 23:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 168374

Re: LineUp - Leak 2015

von Denyo
Di 8. Apr 2014, 21:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 169828

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Also die PDF`s sollen laut der Mail die ich am 1.April bekommen habe im Juni verschickt werden. Allerdings soll man zusätzlich auch die Email ausdrucken. Und in einer weiteren Email die auch am 1.April kam wurde mir auch gleich eine Schicht zugeteilt in meinem "Wunschbereich Ente"? :D Weiß...