Die Suche ergab 13 Treffer

von LucleDuc
Fr 4. Jul 2014, 13:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: was für eine großartige fusion!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6425

Re: was für eine großartige fusion!!

yeah... war genial - meine schönste Fusion!
Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr, sofern Fortuna so will... :)
von LucleDuc
Di 24. Jun 2014, 11:35
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will nicht alleine feiern!
Antworten: 11
Zugriffe: 8276

Re: Will nicht alleine feiern!

na also der Flieger wird voll Fusionisten... sein ;) kein Problem da zu fusionieren oder für ein temporäres joint-venture... :lol:
von LucleDuc
Mi 18. Jun 2014, 13:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fussi auf der Fusion
Antworten: 99
Zugriffe: 56161

Re: Fussi auf der Fusion

Salut hwm Nun gut ich glaube jetzt driften wir definitiv ab vom Fussball... Irgendwo kann ich Deiner Argumentation folgen - nur - ich habe enorm Freude an diesem spiel - aber egal. Lies mal Farhad Afshar, Der Kampf mit dem Drachen, eine Entführung aus der Sozilogie - nicht das Teil vom Schiller ;) -...
von LucleDuc
Di 17. Jun 2014, 08:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Camp-Nachzügler
Antworten: 11
Zugriffe: 9142

Re: Camp-Nachzügler

Ja also ich würd gleich auf der Landebahn parken. Ein kleiner Rollkarren o.ä. und die Distanz zum Platz ist erträglich. Letztes Jahr befand ich mich in einem Grüppchen von 8 Leuten mit 4 Zelten und wir suchten schwer beladen, da ohne PW aus der Schweiz angereist, am Mittwoch so gegen 15h einen Platz...
von LucleDuc
Mo 16. Jun 2014, 20:15
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fussi auf der Fusion
Antworten: 99
Zugriffe: 56161

Re: Fussi auf der Fusion

word! :)
von LucleDuc
Mo 16. Jun 2014, 16:58
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fussi auf der Fusion
Antworten: 99
Zugriffe: 56161

Re: Fussi auf der Fusion

Lieber Brausebär... bin nicht ganz Deiner Meinung Falls Du Lust hast, diskutieren wir das gerne bei einem Bierchen, warum Deine Argumentationskette hinkt und warum Du eigentlich des öftern sehr pauschale Urteile einflechtest. Ich erklär Dir auch gerne, wo ich die Probleme im Fussballgeschäft orte. H...
von LucleDuc
Mo 16. Jun 2014, 16:23
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Deutschland v. USA (26.06.2014)
Antworten: 34
Zugriffe: 22952

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

... ach bin ich froh, dass ich Schweizer bin und mich somit implizit mit geschätzten 12 Nationen identifiziere ;) ... Ist vermutlich als für einige Nichtfussballer schwer zu verstehen, warum man sich für einen Sport begeistern kann, wo 22 Böcke oder Frauen (wir haben 2 Frauenteams bei uns im Club) e...
von LucleDuc
Mo 16. Jun 2014, 14:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fussi auf der Fusion
Antworten: 99
Zugriffe: 56161

Re: Fussi auf der Fusion

Hei hab vor kurzem glaub ich den falschen Themenordner erwischt, deshalb noch 'ne Anfragen im richtigen... Kann mir jemand 'nen Tip (PN) geben, wo man sich das eine oder andere Spiel anschauen kann resp. welcher Fusionist so ganz zufällig die Satellitenschüssel auf seinem Camper installiert hat? Ich...
von LucleDuc
Mo 16. Jun 2014, 13:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Deutschland v. USA (26.06.2014)
Antworten: 34
Zugriffe: 22952

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Ich versuch meinen ersten Post noch etwas besser auf den Punkt zu bringen, da hwm ihn offensichtlich missversteht... Ich find es sehr gut, dass der Kutlurkosmos KEIN public viewing veranstaltet und es begrüsst, wenn man nicht mit Fahnen rumeiert... meine ist übrigens rot-weiss und die meiner bessere...
von LucleDuc
Mo 16. Jun 2014, 10:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Deutschland v. USA (26.06.2014)
Antworten: 34
Zugriffe: 22952

Re: Deutschland v. USA (26.06.2014)

Ich find den Seppi auch einen Deppi... soviel zur FIFA Ich "tschutte" seit ich ein kleiner Furz bin und wäre trotzdem froh, wenn mir jemand 'nen Tip (per PN) hat, wo man sich u.U. ein Spiel anschauen kann. Hat sicher irgendwo einen Camper mit 'ner Schüssel auf dem Dach. Dass es an der Fusi...