Die Suche ergab 15 Treffer

von kunterbunt
Fr 20. Jun 2014, 13:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 196205

Re: Festival-Lineup 2014

Bonaparte am 26.6. 22 uhr
quelle: der denen ihre fb seite
von kunterbunt
Mi 18. Jun 2014, 13:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Mal ernsthaft...
Antworten: 73
Zugriffe: 48369

Re: Mal ernsthaft...

ist es nicht ein bißchen früh um schon eine genaue wetterprognose zustellen?
bin aber trotzdem auf jeden fall für gutes wetter :D
von kunterbunt
Mo 9. Jun 2014, 12:00
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Ticket 2014 bei Ebay
Antworten: 103
Zugriffe: 65879

Re: Fusion Ticket 2014 bei Ebay

mag ja sein dass die es nicht besser wissen (obwohl ja auf dem ticket drauf steht nicht übertragbar und zum ticket bestellen haben sie es ja auch auf die fusion festival seite gefunde, dort könnte man sich dann ja mal informiren...) aber tickets dann völlig überteuert bei ebay zu verticken, in der h...
von kunterbunt
Mo 2. Jun 2014, 00:23
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Essen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 26099

Re: Essen auf der Fusion

Das essen ist 1a spitze. Kulinarisch sehr vielfaltig. Lerne jedes jahr neue gerichte kennen und ich finde zu doch recht guten preisen. Und als "fleischfresser" fehlt mir dort überhaupt nicht das Fleisch :D Leider kann ich nie so viel essen wie ich gerne möchte, weil ich einfach alles mal p...
von kunterbunt
Sa 24. Mai 2014, 13:52
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben!
Antworten: 32
Zugriffe: 18169

Re: Ticket zu vergeben!

pinkpanther hat geschrieben:ne haste nicht :D
jetzt aber :D
von kunterbunt
Sa 24. Mai 2014, 13:48
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben!
Antworten: 32
Zugriffe: 18169

Re: Ticket zu vergeben!

ich wüsste wen, hab dir mal ne nachricht geschrieben :)
von kunterbunt
Di 20. Mai 2014, 18:36
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: wunschkandidat rückmeldung?
Antworten: 7
Zugriffe: 5200

Re: wunschkandidat rückmeldung?

Es ist ja auch nicht sicher das man das Ticket bekommt, wenn man als wunschkandidat angegeben wird ... Erfahrungsgemäß eher schon! heißt es nicht das die den wunsch entsprechen solange nicht gegen die agbs verstoßen wird? bei mir hats geklappt und ich kenne noch einige leute mehr bei den es auch ge...
von kunterbunt
So 11. Mai 2014, 15:26
Forum: Diverses
Thema: Zelten
Antworten: 28
Zugriffe: 23437

Re: Zelten

sehr gut erklärt 8-) @wiggins
von kunterbunt
Sa 10. Mai 2014, 16:08
Forum: Diverses
Thema: Zelten
Antworten: 28
Zugriffe: 23437

Re: Zelten

wir waren die letzen jahre a2 und a3 da hat mann 24std am tag (außer die stunde "feierpause" an zwei tagen) beschallung von der turmbühne, wer drauf steht perfekt :D meistens rund um die uhr gute musik um die ohren (ist natürlich geschmackssache!) wers ruhiger haben möchte der sollte liebe...
von kunterbunt
Sa 10. Mai 2014, 13:42
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Muss ein Ticket stornieren! Wer möchte es haben?
Antworten: 60
Zugriffe: 29878

Re: Muss ein Ticket stornieren! Wer möchte es haben?

Hätte auch noch verwendung für nen Kollegen :)
darfst mich auch mit pfeile bewerfen :D