Die Suche ergab 21 Treffer

von zobel
Di 22. Nov 2011, 00:37
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: datenschutz
Antworten: 6
Zugriffe: 5256

datenschutz

hallo liebe lesenden! ich habe gerade den newsletter gelesen und bin etwas verwirrt. ich möchte der fusioncrew nichts unterstellen, aber seitdem ich den newsletter aboniert habe, bekomme ich auch regelmäßig und erst seitdem, werbung für das jazzfestival in moers per email. hab in moers damals angeru...
von zobel
Mi 6. Jul 2011, 17:27
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 112830

Re: Linksextreme

sagua hat geschrieben:Ich hab garnix ausgesagt sondern eine Hypothese aufgestellt, die es zu beweisen oder wiederlegen gilt!
ok, ich korrigiere: schade diese hpo...
in diesem forum kann man seine ERFAHRUNG mitteilen.
diese mß man nicht beweisen!
von zobel
Mi 6. Jul 2011, 17:20
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 112830

Re: Linksextreme

Also meine Hypotese: Deine Geschichte ist komplett erfunden um hier eine Diskussion zu beginnen (was ja auch super geklappt hat). Du bist mit dem Banner nicht klargekommen und lässt jetzt hier richtig übel eine Lügengeschichte los. Wäre es wirklich passiert hätten sich andere Leute oder Ihr selber ...
von zobel
Mi 6. Jul 2011, 15:47
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 112830

Re: Linksextreme

@pPP
immernoch: egal welcher vorfall. REIZGAS GEHT GARNICHT!!!
von zobel
Mi 6. Jul 2011, 14:47
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 112830

Re: Linksextreme

@ppp linkes gedankengut ja! ich ticke selber so. ABER. REIZGAS GEHT GARNICHT und ist auch nicht zu verteidigen! die fusion ist ein friedliches festival! toleranz spielt eine große rolle! auch wenn man politisch und sozial nicht angagiert ist, ist die fusion ein treffpunkt an der man/sie sein interes...
von zobel
Mi 6. Jul 2011, 14:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wünscht euch was für die nächste Fusion
Antworten: 58
Zugriffe: 50504

Re: Wünscht euch was für die nächste Fusion

weniger zerbrochenes glas
weniger müll
mehr wcs
EIN GROßES hotel mit sauna, früchstück, fernseher im zimmer, minibar und ne pressluftleitung, mit der man mir noch den puderzucker in den arsch blasen kann ;)

ps: die oberen drei wünsche waren ernst gemeint
von zobel
Mi 6. Jul 2011, 14:10
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!
Antworten: 17
Zugriffe: 19944

Re: KEINE VIDEOS HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

sehe ich absolut genauso.
die fusioncrew hat auch ausdrücklich darum gebeten keine bilder u videos ins netz zu stellen. dieser bitt kann man dem veranstalter aus respekt doch gerne nachkommen. :evil:
von zobel
Mi 6. Jul 2011, 13:54
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fusion festival in den nachrichten?
Antworten: 52
Zugriffe: 60588

Re: fusion festival in den nachrichten?

man könnte die leute ja mit wasser vollspritzen. aber es könnte unangenehm für die filmcrew werden, weil sie ja ihre kamera schützen müssen. bei so vielen fusionisten hat immer jemand irgendeine flüssigkeit dabei ;) einziger haken: die fusion könnte dadurch als agressives menschenfeindliches festiva...
von zobel
Di 5. Jul 2011, 19:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 35313

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

svn hat geschrieben:man sollte dem pastafari stand verbieten weiterhin solche mini portionen matschige kalte nudeln für 6 euro zu verkaufen. sonst war alles ja wohl mal megaoberaffengeil :mrgreen:
du hast recht!!! :evil:
von zobel
Di 5. Jul 2011, 19:01
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Kritik
Antworten: 39
Zugriffe: 38737

Re: Kritik

hab noch einen kritikpunkt: das essen ist eindeutig zu teuer, bis auf einige ausnahmen wirds meist so 50cent mehr pro teller oder die portionen immer kleiner oder - wie beim wagenburger - minderwertigere zutaten verwendet. echt schade, wär schön, wenn mensch da noch was deixseln könnt - nicht jede k...