Die Suche ergab 7 Treffer

von tobfelber
Mi 19. Mär 2014, 21:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 171066

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Immer ruhig Blut,in der Ruhe liegt die Kraft!Ist zwar einfach gesagt,aber die Jungs und Mädels,werden schon Ihr bestes geben und versuchen so viele wie möglich glücklich zu machen.Bin auch bei WEB und da kam bei mir jedenfals schon ne Mail,zwecks Schichtverteilung! Abwarten und Tee trinken,das wird...
von tobfelber
Di 18. Mär 2014, 14:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 171066

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Hallo ich würde alle Daten sammeln und abgeschicken ausser alles anderen haben auch eine email aber soweit ich das verstanden habe hast nur du eine... Ich habe leider immer noch keine Mail bezüglich der Daten bekommen . Habe auch schon recherchiert und es gab wohl vor 2 Jahren schon einmal ein Probl...
von tobfelber
Di 18. Mär 2014, 11:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 171066

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Hey ,
also bei der Mail musst du dich erfahrungsgemäß einfach gedulden ... Wenn du dann diese PDF kriegst ist das quasi dein Ticket dass du dann an der botschaft beim festival gegen Geld in ein Ticket taushen kannst.
Du bist also somit auf der richtigen seite ...
lg
von tobfelber
Mo 17. Mär 2014, 23:40
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 171066

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

ich bin bei web.de!
von tobfelber
Mo 17. Mär 2014, 22:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer am Dienstag 1.7. oder Mittwoch 2.7 lärz->München
Antworten: 0
Zugriffe: 1804

Fahrer am Dienstag 1.7. oder Mittwoch 2.7 lärz->München

Hallo liebe Fusionisten/innen,
wir suchen einen Fahrer der unser Auto am 1.7 oder 2.7 vom Fusion Gelände nach München fährt und fahren darf!!! NATÜRLICHE GIBT ES EINE AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG ...

Danke
von tobfelber
Mo 17. Mär 2014, 22:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 171066

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

ne habe den selben zeitraum gewählt ! aber keiner hat den selben email anbieter wie ich :D ich hoffe es kommt noch ! was meinst du mit "wieder ein <Problem " ist da etwas bekannt das es ein problem mit dem email anbieter geben kann ??
von tobfelber
Mo 17. Mär 2014, 21:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 171066

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

HILFE !!! Habt ihr alle schon eure email bekommen ? ich habe die von letzter woche na türlich abgeschickt und alle meine freunde haben die mail von gestern ! Nur ich hab noch keine woran kann das liegen und wie kann ich das ändern ... abgeschickt wurde sie auf jeden fall bin jetzt zum 5. mal auf der...