Die Suche ergab 15 Treffer

von Isone Ofus
Mo 18. Jul 2016, 14:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Polizeikontrollen?
Antworten: 14
Zugriffe: 29376

Re: Polizeikontrollen?

https://www.youtube.com/watch?v=gCYWtuUEyr8 Die Riten der Partykultur und der Psychonautik sind ein immaterielles Kulturerbe. Die Lebensfähigkeit dieser Riten kann nur gewährleistet werden, wenn es für die Zelebrierung dieser Riten geschützte Räume gibt. Diese Gewährleistung ist heute nicht gegeben...
von Isone Ofus
Fr 29. Aug 2014, 12:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 95782

Re: Warum kein Techno, warum nur?

… Als ausgleich bin ich mal auf das Dekmantel Festival in Amsterdam gespannt … Da treibt mir dat Line Up schon fast Tränen in die Augen … Und wie wars? :) Hatte mir das auch mal angesehen und war kurz davor Tickets zu bestellen. Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre klasse! ;) Der Groove Bericht fasst ...
von Isone Ofus
Di 29. Jul 2014, 20:40
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 95782

Re: Warum kein Techno, warum nur?

puh, da fehlt dann nicht mehr viel zu schranz. nun ja, dann müsst ihr die Time Warp lieben (also genre technisch, natürlich ist die TW scheiße... auf der tw werden auch durchgehend tote götter gebucht...mal von der abzocke und prolls abgesehen)?! mir pers. zu hart und kalt. Nur ne Kick als "ba...
von Isone Ofus
Di 29. Jul 2014, 20:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 95782

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Gut hängt wie immer natürlich auch vom persönlichen Empfinden ab ;) Aber darauf einigen dass das alles Kritik auf einem sehr, seeehr, seeeeeeehr hohem Niveau ist, können wir uns denke ich :D Mhh, ganz ehrlich: Nein, und nein. :) Das Booking auf Turmbühne, Tanzwiese und Seebühne wird zunehmend unifo...
von Isone Ofus
So 18. Mai 2014, 14:23
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 195582

Re: Festival-Lineup 2014

nice, giegling crew @ tanzwiese …

https://www.giegling.net

;)
von Isone Ofus
Sa 12. Apr 2014, 21:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will hier denn keine_r über den Preis reden?
Antworten: 98
Zugriffe: 65659

Re: Will hier denn keine_r über den Preis reden?

@ Isone Ofus & funkyjay Warum fahrt ihr eigentlich zur Fusion, was ist denn für euch das besondere daran? Ich frage so, weil ich aus euren Kommentaren den typischen deutschen Spießer rauslese - böse Hart4-Empfänger - die sind nur freiwillig arbeitslos - die kriegen alles in den Arsch geschoben-...
von Isone Ofus
So 6. Apr 2014, 20:15
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will hier denn keine_r über den Preis reden?
Antworten: 98
Zugriffe: 65659

Re: Will hier denn keine_r über den Preis reden?

Meine Freundin kann von 1300 im Monat nur träumen und kommt auch über die Runden. Sie wohnt übrigens in einer Wg und arbeitet. Aber dem freiwilligen hartzer ist sowas ja anscheinend nicht zuzumuten(zumal man als alleinstehender hartz4 Empfänger bis zu 50qm Wohnraum bezahlt bekommt, was dafür sorgt ...
von Isone Ofus
So 6. Apr 2014, 19:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 195582

Re: Festival-Lineup 2014

zolaaar hat geschrieben:
Mönchshof hat geschrieben:what gabriel ananda? geil ^^
:o :o :o

uff jeden!
von Isone Ofus
So 6. Apr 2014, 16:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 160727

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

so. nachdem ich am wochenende viel neue musik gehört habe, sind bei mir folgende, mehr oder weniger bekannte, künstler_innen hängengeblieben. als da wären: meine persönliche neuentdeckung - gesloten cirkel , richtig gut! ebenfalls sehr gut - untold - snts - subjected - somewhen - fontarrian - bibio ...