Die Suche ergab 6 Treffer

von ead31
Di 1. Jul 2014, 16:49
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Turnbeutel
Antworten: 28
Zugriffe: 46529

Re: Turnbeutel

Ist leider schon weg.
von ead31
Di 1. Jul 2014, 15:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Turnbeutel
Antworten: 28
Zugriffe: 46529

Re: Turnbeutel

Hab noch ein Fusion Set über, aber ohne die Schablone.

Wer Interesse hat soll mir eine PM schicken, gegen den Müllpfand + Porto verschicke ich es gerne an jemanden der sich drüber freut.

Gruß
EAD
von ead31
Mi 25. Jun 2014, 14:30
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Eingangskontrollen
Antworten: 22
Zugriffe: 22496

Eingangskontrollen

Die Frage die wohl alle die ein echtes Ticket aber mit falschen Namen drauf besitzen (wie Sie auch immer dazu gekommen sind)interessiert ist: Wie scharf sind den nun die Einlasskontrollen werden immer Perso oder Reisepaß nachgefragt und Namen und Foto des Perso´s verglichen oder ehr ein wenig entspa...
von ead31
Mo 23. Jun 2014, 21:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: suche Ticket in Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1432

suche Ticket in Hamburg

Hallo,

Habe nun Jobtechnisch und Familentechnisch doch freibekommen, wenn jemand noch ein Ticket zu vergeben hat ich würde es nehmen. Auch wenn es personalisiert ist würde ich es probieren.

Bitte einach PN oder MAil an ead31@gmx.de

Würde mich sehr freuen

Gruß

Florian
von ead31
Mi 12. Mär 2014, 23:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Propagandaset 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 10852

Re: Fusion Propagandaset 2007

Oh, ja doch einiges passiert, vielfältige Antworten. "Warum hast du das Set genommen, wenn du doch eher so der Kapitalist bist :roll:" Gähn, schwing mal die Kapitalismuskeule und lebe von Luft und Liebe ich denke du brauchst mich als Feindbild aber dein Ansatz interessiert mich nicht sonde...
von ead31
Sa 8. Mär 2014, 11:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Propagandaset 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 10852

Fusion Propagandaset 2007

Hallo habe beim Aufräumen das Fusion Progagandaset 2007 gefunden, mit 3 Aufkleber (Raketen in Weiß und Blau verschiede größen) und Sprühschablone, alles unbenutzt. ;)


Würde es gerne für´n 12€ abgeben, falls jemand interesse hat, einfach PM schicken.

Kann verschickt werden.

Gruß Eddi