Die Suche ergab 6 Treffer

von Andy298
Do 17. Dez 2015, 13:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 80021

Re: Actwünsche

Natürlich SURREAL von den Young Broke & Talented aus Hamburg!

ein außergewöhnliches Talent, stellt hier regelmäßig das Kurhotel und den Ballsaal auf den Kopf! Ihn dürft Ihr einfach nicht übersehen!!!
von Andy298
Do 12. Jun 2014, 22:02
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: PDF vom Arbeitsamt ist angekommen
Antworten: 1
Zugriffe: 2599

PDF vom Arbeitsamt ist angekommen

Hallo zusammen..., die PDF ist bei mein Kumpel heute Abend angekommen!
Drücken allen die noch sehnlichst warten, ganz fest die Daumen, die PDF wird kommen!
Und vielen lieben Dank an EnteMedusa...,
deine Worte haben uns das lange warten leichter gemacht! Danke....
von Andy298
Mi 23. Apr 2014, 21:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 160726

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

A Professional Dreamer

siehe Soundcloud: http://www.soundcloud.com/professionaldreamer

Er weiß das i-Tüpfelchen zu setzen..., besonders wenn er vor Publikum spielt..., siehe seine letzten Mitschnitte auf Soundcloud...
von Andy298
Fr 11. Apr 2014, 00:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Du kannst nicht hin? Gib mich als dein Wunschkandidat an!
Antworten: 3
Zugriffe: 3823

Re: Du kannst nicht hin? Suche Ticket...

die Hoffnung stirbt ja bekannt zum Schluss...
von Andy298
Do 10. Apr 2014, 23:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Du kannst nicht hin? Gib mich als dein Wunschkandidat an!
Antworten: 3
Zugriffe: 3823

Du kannst nicht hin? Gib mich als dein Wunschkandidat an!

Hallo Leute... falls es hier jemanden gibt, der sein Ticket aus irgend einen Grund stornieren muss, sein Ticket aber einen Wunschkanditen gönnen würde..., dann melde dich doch bitte, wir suchen ganz dringend noch ein Ticket, da es in unser kleinen Gruppe jemanden gibt, der sehr unglücklich ist und u...
von Andy298
Do 10. Apr 2014, 22:59
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Ticket
Antworten: 18
Zugriffe: 12795

Re: Fusion Ticket

Hallo Litz falls Du noch keinen Wunschkandidaten ausgewählt hast, wir würden uns genau so riesig freuen wie jeder andere hier wenn Du den einen aus unserer kleinen Gruppe auswählen würdest... Egal wie es kommt..., gute Entscheidung so kurz vor der Geburt nicht mehr teilzunehmen... Alles Gute für dic...