Die Suche ergab 11 Treffer

von jac_zrh
Mo 7. Apr 2014, 15:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170554

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Ich habe mittlerweile eine Mail erhalten, ich solle mich noch 2 weitere Wochen gedulden. Scheint also alles gut zu werden :)
von jac_zrh
Mi 26. Mär 2014, 11:56
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will hier denn keine_r über den Preis reden?
Antworten: 98
Zugriffe: 65962

Re: Will hier denn keine_r über den Preis reden?

Leider sieht die Realität wohl so aus, dass die Arbeitsamtplätze zu großen Teilen von Leuten besetzt werden, die sich die Karte locker leisten könnten und einfach nur übers AA reinkommen wollen. Man ist vielleicht auch mal gezwungen einen Arbeitsamtplatz "wegzunehmen" weil man kein Ticket...
von jac_zrh
Mi 19. Mär 2014, 10:06
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170554

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Ich hab auch zwei Personen angemeldet, allerdings in 2 mails. Aber die haben trotzdem auch 2 mails zurückgeschickt, im Betreff steht in der zweiten auch der andere Name. Also die lesen sich die schon richtig durch, schreib einfach in die oberste Zeile direkt, dass die Anmeldung von allen zehn drin ...
von jac_zrh
Mi 19. Mär 2014, 10:05
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170554

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

HILFE !!! Habt ihr alle schon eure email bekommen ? ich habe die von letzter woche na türlich abgeschickt und alle meine freunde haben die mail von gestern ! Nur ich hab noch keine woran kann das liegen und wie kann ich das ändern ... abgeschickt wurde sie auf jeden fall bin jetzt zum 5. mal auf de...
von jac_zrh
Mi 19. Mär 2014, 10:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170554

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

sollen sich nun alle selber bewerben oder soll ich alle daten sammeln und schicken :?: wir haben es jetzt so gemacht dass jeder einzeln geschrieben hat. ich denke die Fusion weiss eh nicht so genau mit wem sie alles schon in kontakt steht. und 10 pdf's anzuhängen ist ihnen vielleicht zu blöd. sobal...
von jac_zrh
Mo 17. Mär 2014, 08:45
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170554

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

hallo meine lieben ich habe mittlerweile antwort gekriegt, welche angaben ich noch liefern muss und dann sollte das definitiv klappen mit dem arbeiten. mein Problem ist nun folgendes: ich habe (wie früher schon erklärt) 10 Personen angemeldet. die mail der Fusion ist eine massenmail und geht deshalb...
von jac_zrh
Di 11. Mär 2014, 10:28
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Alternative zur Fusion / keine Tickets...
Antworten: 27
Zugriffe: 28561

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Ob man das NoG jetzt gut oder schlecht findet, ausverkauft ist es sowieso auch schon..
von jac_zrh
Mi 5. Mär 2014, 13:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170554

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Ob man mit einer Mail mehrere Personen gleichzeitig zum arbeiten anmelden kann interessiert mich übrigens immer noch, falls da jemand etwas dazu weiss :)
von jac_zrh
Mi 5. Mär 2014, 09:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170554

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Sorry.. hatte ich nicht begriffen.
von jac_zrh
Di 4. Mär 2014, 15:58
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 170554

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

MiniCorl hat geschrieben:kannst du mir die e-mail adresse geben ?
arbeitsamt "ätt" fusion-festival.de ist die Adresse