Die Suche ergab 3 Treffer

von 4Wheels
So 2. Mär 2014, 16:32
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Teilnahme mit dem Rollstuhl möglich? ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10537

Re: Teilnahme mit dem Rollstuhl möglich? ?

Danke für eure antworten, werde jetzt mal das Ticket zahlen und falls es dort garnicht möglich ist zu schlafen dann werde ich mir wohl ne FeWo suchen.

grüße
4Wheels
von 4Wheels
So 2. Mär 2014, 08:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Teilnahme mit dem Rollstuhl möglich? ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10537

Re: Teilnahme mit dem Rollstuhl möglich? ?

leider immer noch keine Antwort vom Support :(
von 4Wheels
Sa 1. Mär 2014, 11:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Teilnahme mit dem Rollstuhl möglich? ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10537

Teilnahme mit dem Rollstuhl möglich? ?

Hallo liebe Fusion Gemeinde, da ich nun auch in der 2ten Runde ein Ticket gewonnen habe, juhu, stellen sich für mich als Rollstuhlfahrer einige Fragen. Ich habe einen Elektrorollstuhl, gibt es die Möglichkeit an Strom zu kommen für Elektrorolli? Ist die Begleitperson bei mir frei? Ich habe eine ziem...