Die Suche ergab 4 Treffer

von jogu
Fr 20. Mai 2016, 15:56
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Wunschkandidatur Bestätigung
Antworten: 12
Zugriffe: 9898

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

also hier...
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 28&t=16086

...steht doch ganz klar, dass die Benachrichtigungen erst ab 10. Juni rausgehen. Wie kann es sein, dass da jetzt schon jemand benachrichtigt wurde!?
von jogu
Fr 29. Apr 2016, 12:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Tickets sind weg :(
Antworten: 12
Zugriffe: 11747

Re: Tickets sind weg :(

meiner Freundin und mir ist leider das selbe Schicksal widerfahren... Benachrichtigungskarte im Briefkasten aber die Einschreiben sind nie bei der Filiale angekommen..... und bei einem Freund in einer anderen Stadt genau das selbe... hier wurde nicht mal eine Benachrichtigungskarte hinterlegt... obw...
von jogu
Do 15. Mai 2014, 12:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer kommt von Köln mit?
Antworten: 39
Zugriffe: 26460

Re: Wer kommt von Köln mit?

Hallihallo.... ich habe immer noch zwei Plätze frei auf meiner Fahrt zur Fusion am Mittwoch 25.06. und für die Rückfahrt am Sonntag 29.06. Fahre von Neuwied (könnte ggf. auch jemanden in Koblenz aufgabeln) über Köln, Leverkusen,die A1 hoch über Münster, Osnabrück gibt es auf der Strecke evtl noch jm...
von jogu
Fr 28. Feb 2014, 19:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer kommt von Köln mit?
Antworten: 39
Zugriffe: 26460

Re: Wer kommt von Köln mit?

halli hallo.... wir kommen auch aus der nähe von koblenz und fahren vermutlich zu zweit mit dem auto... hätten dementsprechend noch ein bis zwei plätze frei, falls interesse besteht einfach mal anmailen ;)