Die Suche ergab 12 Treffer

von Kaddl
Fr 4. Mär 2016, 13:34
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Mein heißgeliebtes Fusion-Ticket sucht neues Zuhause
Antworten: 16
Zugriffe: 12313

Re: Mein heißgeliebtes Fusion-Ticket sucht neues Zuhause

Hier Hier Hier! Wäre für meinen Freund Daniel!

musikalische Grüße
Katrin ♪
von Kaddl
Do 25. Feb 2016, 13:17
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Juhuuu ♪♫ - galaktisches Ticket fehlt uns... need help :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1529

Juhuuu ♪♫ - galaktisches Ticket fehlt uns... need help :)

Hallo Liebe Fusionteilnehmer, ► Katrin (28) und mein Freund ► Daniel (32) haben uns angemeldet und prombt leider nur "Ein" - Ticket im Bingo gewonnen! Wenn jemand jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der leider nicht zur Fusion gehen kann und der uns die Fusion ermöglichen könnte, ...
von Kaddl
Do 15. Mai 2014, 07:23
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 171084

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Hallo!

Bei uns fehlt auch noch die Berechtigungsmail....
So schade wenns net klappen würde! :(

Bus etc. ist alles schon gemanaged!

Ne Rückmeldung von Arbeitsamt wäre halt super!

Grüße
Katrin & Markus
von Kaddl
Mo 12. Mai 2014, 08:14
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 10
Zugriffe: 7414

Re: Arbeitsamt

Schönen guten Morgen! wollte nochmal kurz Nachfragen, habe die Email vom Arbeitsamt mit den gewünschten Daten ausgefüllt und am 07.05.2014 wieder zurück gesendet, wann kann ich ungefähr mit der Berechtigungsmail für das Ticket rechnen?! Danke mal für die Antwort! :) Hoffnungsvolle - Musikalische Grü...
von Kaddl
Mi 7. Mai 2014, 09:05
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 10
Zugriffe: 7414

Re: Arbeitsamt

Hallo zusammen,

heute Email´s gecheckt, und promt fürs Arbeitsamt die Anmeldung dabei...
Wenn man da nicht gute Laune bekommt!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke!!! :D

Katrin und Markus
von Kaddl
Fr 2. Mai 2014, 13:00
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 10
Zugriffe: 7414

Re: Arbeitsamt

Hallo,

hab für meinen Freund Markus die Email an das Arbeitsamt von meiner Email Add gesendet,
mit Inhalt-> seinen vollständigen Name und seine Email Adresse und das er von Donnerstag bis Sonntag eine Schicht übernehmen könnte.

Geht das so in Ordnung?

Danke mal!!!
Katrin
von Kaddl
Mi 30. Apr 2014, 11:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Tickets sind da!
Antworten: 39
Zugriffe: 24970

Re: Tickets sind da!

Jawooollllllll :) Ich hab die Nr. 51914 :mrgreen:
von Kaddl
Mi 16. Apr 2014, 09:01
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ♪♫Es wäre WiLLEnlos ToLL -wenn wir zusammen starten könnten!
Antworten: 1
Zugriffe: 2254

♪♫Es wäre WiLLEnlos ToLL -wenn wir zusammen starten könnten!

An alle lieben Fusionisten ♪♫ es wäre echt der ultimative OBERHAMMER, wenn mein Freund Markus noch ein Wunschkandidat Ticket bekommen könnte! Es wäre für uns beide die erste Fusion und wir würden echt soooooooo liebend gerne zusammen hin... Ich hab ein Ticket beim Bingo gewonnen. Vielleicht meint es...
von Kaddl
Fr 11. Apr 2014, 09:25
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkanidatin :)
Antworten: 11
Zugriffe: 8331

Re: Wunschkanidatin :)

Hallo!!! :)

Wir benötígen auch noch ONE Ticket!! Wäre echt so der Oberhammer wenns klappt!! :D


Fröhliche Grüße :mrgreen:
Katrin + Markus
von Kaddl
Do 10. Apr 2014, 10:33
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Ticket
Antworten: 18
Zugriffe: 12845

Re: Fusion Ticket

Hallo Litz, falls du dein Ticket noch nicht vergeben hast, würde ich dich gerne Fragen ob du dein Ticket uns geben möchtest. Ich - Katrin, hab ein Ticket gewonnen aber mein Freund leider nicht... :| Würdest uns echt ne RIESEN Freude damit bereiten, das wir zusammen auf die Fusion gehen können! Mit f...