Die Suche ergab 10 Treffer

von DasO.1977
So 22. Mai 2016, 17:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 11394

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Bisher immer ohne Kinder auf dem festival gewesen(...was sich ab nächstem Jahr mutmaßlich ändern wird =) )....und finde die Idee mit dem Kinderspace derbe großartig ! Zu meinen Anfängen gab es dieses noch nicht und man sah viele Kids auch nachts Flaschen sammeln und somit Kohle machen....was mich da...
von DasO.1977
So 22. Mai 2016, 17:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wie oft wart ihr schon?
Antworten: 17
Zugriffe: 7103

Re: Wie oft wart ihr schon?

Nunmehr seit 2005 jährlich am Start :)
von DasO.1977
Di 30. Jun 2015, 19:46
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti
Antworten: 27
Zugriffe: 10185

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

...Fand es in diesem Jahr erträglich..Konfettikanonen hin oder her....blöd aufzusammeln,sehe ich ein..aber wohl nicht zu verbieten. Großartig wie zuvor fand ich die aufgestellten Kästen um leere Flaschen zu entsorgen(was auch stets genutzt wurde)...Dosenkrams wurde am Zelt getrunken wegen des Pfands...
von DasO.1977
Mo 29. Jun 2015, 19:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 34942

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

So ! 38 Lenze hier zu zählen ! War nun also meine 11.Fusion nacheinander...demnach also 2005 zum ersten mal. was sich änderte ? es ist voller und teurer,dafür aber auch größer und schöner geworden,mehr zu entdecken...musikalisch...immer neue Häppchen,von denen ich vorher nix oder wenig kannte..super...
von DasO.1977
Mo 29. Jun 2015, 19:17
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen und Coins?!
Antworten: 15
Zugriffe: 5446

Re: Bändchen und Coins?!

Wo wir gerade beim Thema "viele Leute" sind. Hattet ihr auch das Gefühl, dass es dieses Jahr wieder voller war? Die Toiletten, Duschen und Fressmeilen waren echt extrem. neee....fands quasi normal...je nach dem auch wo man wann was essen wollte ! wann man den Rest eben dann macht.. fands nicht so d...
von DasO.1977
So 6. Jul 2014, 18:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion = 0 Toleranz?
Antworten: 180
Zugriffe: 61733

Re: Fusion = 0 Toleranz?

back to topic: ma wieder nix dergleichen festzustellen...sprich Toleranz erfahren ;) >>Auch wenn nich immer tanzte... :shock: kenne nun 2 WMs auffer Fusion...bei der letzteren war es wohl, wurden leudde blöd vollgequatscht,weil sie das billige 0,5 Bier in Schlandfarben tranken... fands voll affig de...
von DasO.1977
So 6. Jul 2014, 17:49
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 23151

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Nix dergleichen festgestellt !..aber auch nich drauf geachtet..mich hat keiner nach drugs gefragt,....und leute mit Funke sicher kaum Staatsorgane... Und Konsumenten festzunageln macht wohl tatsächlich wenig Sinn...alles andere (Notieren von mutmaßlichen Geldmachern) könnte ich mir vorstellen... abe...
von DasO.1977
So 6. Jul 2014, 17:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusionmomente 2014
Antworten: 29
Zugriffe: 16673

Re: Fusionmomente 2014

Also zunächst einmal 1000 Dank nochmals für das ganze Spektakel. Nunmehr war dieses meine 9.Fusion, insofern die Berg und Talfahrt dieses festivals etwas mitbekam :) Sehr nice fand ich die Initiative für die Flaschen, die viele Teilnehmer zwar dennoch wahllos durch die gegend schmeissen(...)...aber ...
von DasO.1977
Sa 22. Mär 2014, 21:27
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 74211

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

...so !
Aber jetz ma ohne Scheiss ...

bitte noch einladen:
Sole
Stazma the junglechrist
bong ra
von DasO.1977
Do 27. Feb 2014, 02:07
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 74211

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Also ma vorneweg:möchte mehr Extreme: Breakcore,punk,HC,restliches :shock: Vieles wird sich wiederholen: dennoch ma losgeworden sein wollte: Venetian snares FFF Bong ra Ruby my dear Shitmat Jello Biafra&the guantanamo school of medicine D.R.I. Datastix Mauro Basso Berlin Boom Orchestra Feine Sahne F...