Die Suche ergab 6 Treffer

von Fraenkiegoesto
Mo 28. Apr 2014, 16:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 99134

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

SO Rückmeldung bekommen.

Also nochmal für andere zu NAchvollziehen

Ich , eine Mail adresse.
Mich und Freundin angegeben.
gleiche email adresse angegeben
wurden beide registriert. und ticket zusage.

Mfg

Allen anderen weiterhin viel glück
von Fraenkiegoesto
Mo 28. Apr 2014, 13:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 99134

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

Übrigens habe ich die Anmeldung für meine drei Mädels und mich in einer Mail erledigt. Hab drum gebeten, dass wir vier in einer Schicht arbeiten können, wegen gemeinsamer Anreise vorab, hab also immer schön die Daten von allen vieren in den Mails aufgeführt und den sämtlichen Emailkontakt nur über ...
von Fraenkiegoesto
Di 15. Apr 2014, 17:03
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 99134

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

ja ich bin auch gespannt^^(:
von Fraenkiegoesto
Do 13. Mär 2014, 12:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Rückmeldung vom Arbeitsamt
Antworten: 222
Zugriffe: 99134

Re: Rückmeldung vom Arbeitsamt

So jetzt nochmal ne frage...man hat mir vor über 10 tagen geschrieben ich soll eine schicht aussuchen etc...das hab ich getan...es hieß bis man antwort bekommt kann es bis zu einer woche dauern... wenn ich bis jetzt nichts gehört habe gilt das dann als absage? :( hat jemand schon Antwort bekommen? ...
von Fraenkiegoesto
Do 27. Feb 2014, 09:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 23
Zugriffe: 22988

Re: Arbeitsamt

Das war schon durchaus hilfreich, Danke!

Ich habe angegeben ,

Name Adresse (Geburtsdatum habe ich vergessen wäre denke ich auch angebracht)
mögliche Einsatzzeit.
Ticket oder nicht...

lg
von Fraenkiegoesto
Mi 26. Feb 2014, 10:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 23
Zugriffe: 22988

Re: Arbeitsamt

Ich hab mich nun nach meiner Bingo Absage schon beim Arbeitsamt gemeldet mit allen Daten. Ist das nun zu früh und sollte ich anfang März nochmal eine Mail senden oder passt das so?

Mfg
ein langjähriger Fusionist und zum ersten mal ohne Ticket...