Die Suche ergab 3 Treffer

von ItsCarrie
Fr 28. Feb 2014, 09:28
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Formeller Ablauf: Wunschkandidat
Antworten: 1
Zugriffe: 4487

Formeller Ablauf: Wunschkandidat

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, wie man vorgehen muss, wenn man als Wunschkandidat vorgeschlagen werden möchte. Also Voraussetzung ist natürlich, dass man jmd findet, der sein Ticket nicht mehr/will braucht. Und dann? Muss der Ticket Inhaber den Fusion Verantwortlichen schreiben, wer...
von ItsCarrie
Mi 26. Feb 2014, 15:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 23
Zugriffe: 32763

Re: Arbeitsamt

Hat denn schon einmal jemand auf dem Fusion Festival gearbeitet? Also hat jemand Erfahrung wie lange die Arbeitsschichten gibt bzw. was für Arbeiten anfallen? Muss man z.B. aufbauen/verkaufen/verteilen/aufräumen?

Danke schon mal im Voraus :)
von ItsCarrie
Di 25. Feb 2014, 16:36
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Tanzwütige Wunschkandidatin sucht herrenloses Fusionticket
Antworten: 0
Zugriffe: 3411

Tanzwütige Wunschkandidatin sucht herrenloses Fusionticket

Hallo ihr Lieben, da mich mein Glück bei der Registrierung wohl verlassen hat, suche ich nun mehr als verzweifelt jemanden, der mich als Wunschkandidatin für sein herrenloses Ticket vorschlägt und mir somit meinen Sommer rettet. Ich weiß, die Chancen auf Erfolg sind mehr als gering, aber die Hoffnun...