Die Suche ergab 306 Treffer

von DamianMono
Di 16. Jul 2019, 08:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 7560

Re: Intoleranz nimmt zu

Es wird immer Menschen geben, die, wenn sie aus ihrer "normalen" Blase entlassen werden und in die Fusion-Welt abtauchen, sich ggf. erstmal sammeln müssen. Jeder benimmt sich erstmal so, wie er is im Alltag mit seinem Umfeld kennt. Es sind einige Barrieren im Kopf, die man lösen muss. Diese Menschen...
von DamianMono
Do 11. Jul 2019, 12:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: schon wieder auf nem kack youtube video gelandet
Antworten: 10
Zugriffe: 3372

Re: schon wieder auf nem kack youtube video gelandet

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild_(Deutschland)#Veranstaltungen Danke!!!! @paul77031 Ich revidiere zum Teil meine Antwort, da du Recht hattest... Personen als Beiwerk sind seitens des Gesetzgeber Ausnahmen, wo das Recht am eigenen Bild nicht greift... Man o man, Asche auf mein H...
von DamianMono
Do 11. Jul 2019, 11:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: schon wieder auf nem kack youtube video gelandet
Antworten: 10
Zugriffe: 3372

Re: schon wieder auf nem kack youtube video gelandet

Anders gefragt: das Bild, aufgenommen im öffentlichen Raum, evtl. größere Personengruppe und du auf dem Bild sogar erkennbar, auch wenn nicht der Mittelpunkt... Bild danach auf einem AfD Plakat oder Internetpräsenz dieser Partei... Würdest du jetzt nicht das Recht einfordern wollen, dass dein Bildni...
von DamianMono
Do 11. Jul 2019, 11:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: schon wieder auf nem kack youtube video gelandet
Antworten: 10
Zugriffe: 3372

Re: schon wieder auf nem kack youtube video gelandet

So grundsätzlich, wie du sagst, ist das meiner Meinung nach nicht. Es hängt schon davon ab, ob man an einer öffentlichen Veranstaltung teilnimmt bei der man damit rechnen muss hin und wieder auf einem Bild zu sein. Grundsätzlich verboten ist Aufnahmen in private Bereiche hinein zu machen. Weiter hä...
von DamianMono
Do 11. Jul 2019, 10:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: schon wieder auf nem kack youtube video gelandet
Antworten: 10
Zugriffe: 3372

Re: schon wieder auf nem kack youtube video gelandet

Wie sieht in Deutschland die rechtslage aus, darf jemand ein Video auf youtube hochladen auf dem z.B. ich zu sehen (und erkennen) bin ohne dass ich gefragt wurde oder das ersichtlcih war das gefilmt wird? Hab mich schon wieder auf nem Video gefunden und find das eigentlich nicht so cool. Soll ich d...
von DamianMono
Mi 10. Jul 2019, 09:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 10811

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Fleur de Bass hat geschrieben:
Di 9. Jul 2019, 19:11
Glotzkowski hat geschrieben:
Di 9. Jul 2019, 15:37
waldzwölf hat geschrieben:
Di 9. Jul 2019, 14:35
Halli Hallo,

erstmal vorab: Es geht (mir) nicht generell um Menschen, die mit einem Sonntagsticket kommen, sondern um Menschen mit einer ganz bestimmten Haltung/Art des Feierns. [...]
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Word.
Ich weiß genau, was und wen ihr meint!
von DamianMono
Mi 10. Jul 2019, 09:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Momente
Antworten: 9
Zugriffe: 3955

Re: Fusion Momente

Meine Gänsehautmomente waren der Support, der mir von so vielen Menschen schon vorher hier im Forum entgegengebracht wurde. eine Familie hilft sich, wo man kann <3 Dann hatte ich zweimal reale Entenpelle beim Konzert von Feine Sahne Fischfilet, wo sich aufgrund der Ansagen von Monchi wirklich sämtl...
von DamianMono
Mi 10. Jul 2019, 08:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Postamt und weitere tolle Entdeckungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1907

Re: Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Ich fand die hochlaufenden Wassertropfen ganz geil und weiter daneben war auch irgendeine Installation, die erschien wie endlos in sich selbst drehende Cubes... Mega faszinierend gut gemacht....

Gab es auch wieder das brennende Wasser? Habe ich dieses Jahr gar nicht drauf geachtet....
von DamianMono
Fr 5. Jul 2019, 10:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 11396

Re: Pfandsammler

warum wird überhaupt bier aus flaschen ausgeschenkt? man könnte doch zapfen und mehrweg plastikbecher nehmen.das pfandproblem löst dies natürlich nicht, aber das stelle ich mir logistisch viel einfacher vor und besser schmecken würde es auch... Tatsächlich kenne ich Leute, die lieber Flaschenbier t...
von DamianMono
Fr 5. Jul 2019, 09:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DANKE <3
Antworten: 9
Zugriffe: 1399

Re: DANKE <3

Hallo zusammen, der Festival - Kater ist überwunden (oder vielleicht doch nicht?!) und ich habe gerade ein großes Bedürfnis mich einfach beim Kulturkosmus, allen Helfer*innen und allen die diese Fusion ermöglicht haben zu bedanken. Danke für euern Kampf und euern Einsatz Ich bin zu Tränen gerührt w...