Die Suche ergab 12 Treffer

von Funky Hangar
Mi 8. Okt 2014, 17:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Vorfreude Sets
Antworten: 142
Zugriffe: 163125

Re: Fusion Vorfreude Sets

Boah....son Sound bitte unbedingt auf der nächsten Fusion und ich sage überhaupt gar nix mehr und grinse nur noch über beide Ohren.

https://soundcloud.com/cosmic-breakerz/ ... ass-robots
von Funky Hangar
Mi 13. Aug 2014, 09:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Trancefloor (Progressive Housefloor)
Antworten: 23
Zugriffe: 44846

Re: Trancefloor (Progressive Housefloor)

Nächstes Jahr soll dann wieder mehr Hi Tec, Dark und natürlich Psy laufen.

Das hat ja komplett gefehlt.
von Funky Hangar
Sa 19. Jul 2014, 15:26
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion 2015 Early Bird
Antworten: 24
Zugriffe: 30212

Re: Fusion 2015 Early Bird

Also es wäre ja geradenach zuuuu grandiooooos, wenn wir die klitzekleine Chance auf ein solches Earlybird-Ticket bekämen. Ich würd mich freuen und der Fusion auch ihr finanzielles Überleben sichern, zumindest anteilig. Wertschätzung und Lobpreisung immaterieller Art natürlich ebenfalls inklusive. We...
von Funky Hangar
So 13. Jul 2014, 15:27
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 95766

Re: Warum kein Techno, warum nur?

Ich bin ohnehin für mehr Abwechslung:
Electro Bass,
Electro Funk,
Cowpunk,
Hardcore,
Noise.

Dann würden wieder einige meckern, dass ihnen die Suppe nicht schmeckt, aber besser also so.
von Funky Hangar
Di 1. Jul 2014, 09:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Das Danke + Feedback 2014 Topic
Antworten: 33
Zugriffe: 30919

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Ich fand gut, dass alles etwas unsortierter und ungeplanter wirkte und würde mir noch mehr Chaos wünschen. Unsicherheit ist mein Geschäft. Herrlich! :idea:
von Funky Hangar
Mo 30. Jun 2014, 13:59
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Das Danke + Feedback 2014 Topic
Antworten: 33
Zugriffe: 30919

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

- Lineup Spielplan (Zeiten) vorab veröffentlichen, damit man sich seinen Kalender vorher vorbereiten kann ;) Dieser letzte Punkt wird von den Veranstaltern ausdrücklich nicht mehr gewünscht - eher im Gegenteil. Spielzeiten vertauschen, Unklares zulassen, Guerillia Info und Gerüchteküche fördern. Be...
von Funky Hangar
Do 26. Jun 2014, 14:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Timetable abfotografieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 6310

Re: Timetable abfotografieren?

ÜBrigens gleich als Vorwarnung: Man hat auch mit dem Punkt ernst gemacht, größere Acts, die einem breiten Publikum bekannt sein könnten, größtenteils gar nicht mehr anzukündigen. Manche Floors sehen deshalb schon recht "leer" aus, gleichwohl da natürlich immer irgendwelche Acts am Start se...
von Funky Hangar
Do 26. Jun 2014, 14:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Eingangskontrollen
Antworten: 22
Zugriffe: 22498

Re: Eingangskontrollen

stand es letztes jahr auch. hat am eingang nur keinen interessiert [/quote] Nur mit dem Unterschied, dass es dieses Jahr von höchstem Interesse ist, ob man zumindest seinen Namen am Einlass irgendwie verifizieren kann (abgelaufene Bahncards mit Foto gehen ebenso wie Studentenausweis, also nicht gle...
von Funky Hangar
So 15. Jun 2014, 13:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wir fahren euern PKW
Antworten: 9
Zugriffe: 8475

Re: Wir fahren euern PKW

Im Übrigen gibt es in diversen Gruppen und anderen Foren GENUG Anfragen, die sich genau darauf beziehen, dass FahrerInnen gesucht werden für die Abreise von der Fusion. Solange keine Seite bewusst dabei in Kauf nimmt, unter Drogeneinfluss fahren zu wollen (Was ja auch nicht so beworben wird), ist da...
von Funky Hangar
Di 29. Apr 2014, 14:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion Festival Newsletter 1/2014
Antworten: 16
Zugriffe: 14966

Re: Fusion Festival Newsletter 1/2014

Tatsächlich gibt es eine stetig wachsende Gemeinde, welche sich auf den Bau und die Benutzung von Trinkwasserfreien Komposttoiletten spezialisiert hat. Dabei werden im Prinzip nur Sägespäne und etwas halb verrotteter Kompost hinzugegeben und dann soll das Ganze relativ geruchsfrei funktionieren. In ...