Die Suche ergab 3 Treffer

von EsoxLucius
Fr 19. Dez 2014, 16:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"
Antworten: 21
Zugriffe: 17109

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

bin auch am start. unsere clique hat sogar ein ticket zu viel, nachdem einer spontan keine lust mehr hat :lol:
von EsoxLucius
Di 18. Feb 2014, 18:08
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich am Meer 2013 Rückblick
Antworten: 19
Zugriffe: 37457

Re: Plötzlich am Meer 2013 Rückblick

wenn die mir dieses jahr wieder seelenruhig beim bierkaufen zugucken, um mich dann mit den gerstenkaltschalen nicht aufs gelände zu lassen, dann wär ich wirklich traurig. mal ehrlich, aber so ein unorganisiertes happening kann ziemlich kräftezehrend sein. wir durften teilweise nicht mal mehr mit was...
von EsoxLucius
Di 18. Feb 2014, 17:39
Forum: Diverses
Thema: Groooßes Fusion-Pic
Antworten: 9
Zugriffe: 6966

Re: Groooßes Fusion-Pic

hehe, mal kurz reingezoomt und mich prompt gefunden. ich guck sogar ein bisschen verplant in die kamera. hat wohl doch vorteile, immer an der selben stelle zu wackeln - ich hab letztes jahr auch wieder original die selben gesichter neben mir gehabt, wie 2012. ist das jetzt aber cool, oder gruselig.....