Die Suche ergab 22 Treffer

von Matix
Do 19. Jun 2014, 19:23
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wlan auf der Fusion?
Antworten: 21
Zugriffe: 16628

Re: Wlan auf der Fusion?

kannst mir einer erklären wo sich das postamt befindet? hab es dort noch nie gesichtet und dieses jahr habe ich vor ein paar karten zu verschicken :)
von Matix
Di 17. Jun 2014, 16:56
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Seniorenspace auf der Fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 8600

Re: Seniorenspace auf der Fusion

moenni66 hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spaß in deiner hoffentlich kleinen Runde. Ich finde der so feiern möchte sollte nicht zur Fusion fahren.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vielleicht solltest du mit deiner einstellung besser wo anders feiern...
von Matix
So 15. Jun 2014, 19:32
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erfahrungen Wunschkandidat
Antworten: 112
Zugriffe: 72677

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Hab gerade meine PDF bekommen, juhuu dann kanns ja los gehen :D
von Matix
Mi 11. Jun 2014, 14:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erfahrungen Wunschkandidat
Antworten: 112
Zugriffe: 72677

Re: Erfahrungen Wunschkandidat

Weiß einer wann die PDF´s für die Wunschkandidaten rauschgeschickt werden? Oder hat einer schon eine bekommen? Eigentlich hieß das ja anfang Juni... Kann mich aber irgendwie erinnern (ich war selber nicht betroffen) das die Fusion Crew das letztes Jahr auch irgendwie alles nicht so auf die Reihe gek...
von Matix
So 25. Mai 2014, 13:59
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben!
Antworten: 32
Zugriffe: 18147

Re: Ticket zu vergeben!

Phon und Paulette hätte einer von euch als erstes drauf geantwortet, dann würdet ihr ne verloung auch nicht besser finden :D
aber wäre vielleicht ganz nett zu posten wenn das ticket vergeben ist, damit sich andere nicht unnötige hoffungen machen müssen ;-)
von Matix
So 25. Mai 2014, 13:53
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arbeitslose sucht Job oder Ticket :)
Antworten: 2
Zugriffe: 3835

Re: Arbeitslose sucht Job oder Ticket :)

soweit ich weiß sind arbeitsschichten nicht übertragbar...
von Matix
Mo 5. Mai 2014, 13:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 196035

Re: Festival-Lineup 2014

Man könnte ja munkeln...
auf der aka aka seite steht für den 27.6 BLOCKED
was es auch immer bedeuten mag :mrgreen:
http://www.akaaka.de/
von Matix
Di 15. Apr 2014, 15:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Augsburg

ach, kein ding ;-)
von Matix
Di 15. Apr 2014, 13:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Augsburg

gut, dass "oder?" war weil ich dann doch verunsichert war. du hast gepostet das teilweise schon "richtige zusagen" verschickt worden sind. die zusagen beziehen sich ja aber nur auf das arbeitsamt. da aquaaqua1 und alter aber nicht vom arbeitsamt gesprochen haben, sondern vom wuns...
von Matix
Di 15. Apr 2014, 13:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von Augsburg

sag ich doch ;)