Die Suche ergab 31 Treffer

von powerhaze
Do 14. Jul 2016, 17:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 42627

Re: Zivifeind auf der Fusion

Egal was Ihr nehmt...nehmt weniger....Gesichtserkennung? Transall? Tornados? Polizeiheli der übers Gelände kreist? Dieser 1 Sitzer der da jedes Jahr rumfliegt ist ganz sicher von den Bullen und mit hochauflösender Wärmebild-Gesichtserkennungs-Überwachungskamera ausgestattet die vollautomatisch jeden...
von powerhaze
Mo 11. Jul 2016, 19:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Feierstäbe
Antworten: 28
Zugriffe: 50945

Re: Feierstäbe

Jemand einen guten Vorschlag, welches Material man am besten für den Grundstab nimmt? Bambus? Hohlplastik? Hohlalu? Was ganz anderes? Danke! Moin, für 2018 werde ich auch einen schicken Stab bauen, denke ich werde carbon verwenden...sowas z.B.: http://www.carbon-team.de/lshop,showdetail,14682596521...
von powerhaze
Fr 8. Jul 2016, 19:48
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67273

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Wer nicht erkennt, dass sich das Publikum verändert hat, gehört aller Wahrscheinlichkeit nach genau zu der angesprochenen Klientel. Was an der Tatsache, dass ich keinen Bock auf Vollatzen habe, jetzt intolerant sein soll erklär mir mal. Im Gegenteil! Diese Hoschis laufen doch pöbelnd und grölend üb...
von powerhaze
Fr 8. Jul 2016, 17:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 61911

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Kann die Kritik auch nicht teilen. Für mich waren das dies Jahr die mit abstand saubersten Dixis in 6 Jahren. Es hätten evtl etwas mehr sein können um Wartezeiten zu verkürzen aber im großen und ganzen war alles in Ordnung. Kann mich noch gut an ein Dixi im Jahr 2011 erinnern wo im "Gipfel"...
von powerhaze
Fr 8. Jul 2016, 17:02
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67273

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Ich finde das Ticketsystem so wie es jetzt ist am fairsten. Wie bereits geschrieben warum sollte First come, first serve bestimmte Leute davon abhalten ein Ticket zu bekommen? Generell finde ich es langsam ekelhaft das man in jedem 2. Thread das "Atzen, Eventhipter usw." genöle von einigen...
von powerhaze
Do 7. Jul 2016, 22:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 90780

Re: Fusion 2016 Fazit

Moin, also für mich gibt es dieses Jahr (6. Fusion) nur zwei Dinge die negativ aufgefallen sind: 1. Es war teilweise viel zu voll. Mir kam es so vor als wenn es so voll war wie in dem Jahr wo tausende übern Zaun gesprungen sind. 2. Ich war Samstag Nacht beim WC Royal (nähe Kino) und es gab dort kein...
von powerhaze
Di 28. Jun 2016, 18:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Anreise mit Bulli (werden gebracht)
Antworten: 2
Zugriffe: 3260

Re: Anreise mit Bulli (werden gebracht)

Ja das ist mir klar...deswegen frage ich ja ob man evtl. da lang kann (ist ja noch nicht Gelände) Btw. Taxis habe ich da in den vergangenen Jahren auch schon stehen sehn...oder wo werden die Leute von Bahnhof angekarrt?
von powerhaze
Di 28. Jun 2016, 18:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Anreise mit Bulli (werden gebracht)
Antworten: 2
Zugriffe: 3260

Anreise mit Bulli (werden gebracht)

Moin,

welchen Weg auf das Gelände könnt ihr empfehlen wenn man mit nem Bulli gebracht wird? Kann man da auch in die Einfahrt zur Landebahn wo man normalerweise mit dem Bus rein fährt? Und..das wichtigste...gibt es da in der nähe eine Botschaft? Muss mein Ticket noch abholen.

Floorfreude <3
mfg
von powerhaze
Sa 5. Mär 2016, 23:22
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: -
Antworten: 5
Zugriffe: 5154

Re: Wunschkandidatur abzugeben, wenn es soweit ist.

Hi, seit 5 Jahren besuche ich dieses wunderbare Festival nun, es ist das einzige Highlight im Jahr für mich. Ich habe zwar andere Festivals beuscht aber keines ist wie die Fusion, ich liebe die Musikvielfalt, die netten Leute und die Kunst die auf diesem Festival ausgestellt wird. Es ist der einzige...
von powerhaze
Fr 22. Mai 2015, 15:24
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 6031

Re: Wir kommen ganz luxuriös mit nem Reiseunternehmen ...

Kommen seit 3 Jahren mit nem Reisebus, wurden immer auf dem Busbahnhof abgesetzt und mussten nirgends anstehen.