Die Suche ergab 3 Treffer

von FranzenDanzen
Mo 5. Mai 2014, 10:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Jemand aus Frankfurt Main am Start?? (:
Antworten: 12
Zugriffe: 9769

Re: Jemand aus Frankfurt Main am Start?? (:

Wir werden ws mit Flugzeug anreisen,..würden aber auch gerne einen großen Transporter mieten, wenn sich noch 2-3 mitstreiter finden würden, sind bisher fix 4 Leute!
von FranzenDanzen
Do 13. Feb 2014, 09:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: A-Amt
Antworten: 17
Zugriffe: 20089

Re: A-Amt

Eine Freundin hat einfach eine Mail an die Veranstalter geschrieben und dadurch eine Arbeitsstelle bekommen (2013), aber warscheinlich gibs dazu sicher noch nähere Infos!
von FranzenDanzen
Mi 12. Feb 2014, 15:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Jemand aus Frankfurt Main am Start?? (:
Antworten: 12
Zugriffe: 9769

Re: Jemand aus Frankfurt Main am Start?? (:

Sind ca. 30 Leute aus Frankfurt und Umgebung, da kannst du dich sicher anschließen,werden ein großes Lager machen!