Die Suche ergab 40 Treffer

von boeboes
So 27. Mai 2018, 14:21
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Die Fusion...was bedeutet sie euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 8088

Re: Die Fusion...was bedeutet sie euch?

Weil da hauptsächlich „Freaks“ rumlaufen...ich fühle mich wohl unter solchen und bin wohl auch in diese Kategorie zu packen. :mrgreen: Spass beiseite: Die Fusion ist einfach eine Wucht und eine andere Welt. Was da alles an Kultur, Kunst und Kunterbuntem zusammenkommt ist einfach fantastisch. Das Kon...
von boeboes
Mi 22. Jul 2015, 23:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 74981

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Oje, wenn ich an all die Hippies denke, welche in den 60's, 70's im Ethnolook rumgehüpft sind und sich Drogen reingepfiffen haben und sich dann (wahscheinlich auch dank z.B. Indianerlook) richtig spirituell vorgekommen sind.... Auch wenn ich es etwas überspitzt formuliert habe, war das doch der Inbe...
von boeboes
Sa 11. Jul 2015, 00:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Müll
Antworten: 7
Zugriffe: 10612

Re: Müll

Naja , mal abgesehen davon, dass die 20minuten ein meinungsbildende "volksverblödungszeitung" mit sehr schlecht recherchierten artikeln ist, und das openair frauenfeld ein vor kommerz- und werbung strotzendes, auf gewinn basierendes festival ist (....phuuu, anstrengend).... Finde ich ein b...
von boeboes
Mi 8. Jul 2015, 20:27
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Lob/Kritik - Sound, Deko und Lichttechnik
Antworten: 10
Zugriffe: 12993

Re: Lob/Kritik - Sound, Deko und Lichttechnik

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich jedoch... Bitte lacht mich nicht aus, aber ich empfand die Fusion dieses Jah zu "Basslastig". Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen einen fetten Bass bei Turmbühne, Tanzwiese etc. Was ich als ein wenig störend empfand waren die zu starken Bäs...
von boeboes
Fr 3. Jul 2015, 16:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,
Antworten: 24
Zugriffe: 24537

Re: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,

Ich fand das (viel zu) weitläufige campinggelände angsteinflössend. Diese ewige Weite mit soo vielen Menschen... :cry: Nächstes Jahr fahr ich mit Herrn Trabner in Urlaub oder helfe ihm sein Grundstück zu verteidigen :mrgreen:
von boeboes
Mi 1. Jul 2015, 14:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 49806

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

An dieser Stelle vielen Dank an alle Crews, welche mir etliche Stunden des Tanzen-und-die-Welt-vergessen geschenkt haben. :) Ich war sehr positiv überrascht von den Bass Wallahs. Ich hatte mir im Vorfeld schon Sorgen gemacht (so von wegen von beiden weniger). Ich empfand jedoch die grosse, offene Fl...
von boeboes
Di 30. Jun 2015, 17:54
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94949

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Zu diesem Banner kommt mir doch gleich folgendes Zitat von der Homepage in den sinn: "Fusion ist ein 100% werbefreies Festival! Dies soll auch für alle gelten, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit narzisstisch ihr Logo im öffentlichen Raum präsentieren müssen.(....)" Also politische We...
von boeboes
Di 30. Jun 2015, 00:23
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Was war mit den H2O-Quellen los?
Antworten: 7
Zugriffe: 7340

Re: Was war mit den H2O-Quellen los?

Das Wasser von den Trinkstellen bekommt mir ganz gut, wie jedes Jahr ;)

Durchaus trinkbar...
von boeboes
Di 23. Jun 2015, 12:08
Forum: Diverses
Thema: Storno***Frist***Streik
Antworten: 9
Zugriffe: 6666

Re: Storno***Frist***Streik

Ich vestehe nicht ganz, wieso der KK nicht kommuniziert, wie man reagieren soll, falls man z.B. krank wird und kurzfristig nicht hingehen kann. (Oder habe ich diese Info verpasst ?) Ich verstehe, dass die Versuchung und das Bedürfnis gross ist, das Ticket dann jemandem zu verkaufen. Jedoch ist dann ...
von boeboes
Mo 22. Jun 2015, 20:24
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion-Tipps
Antworten: 76
Zugriffe: 51636

Re: Fusion-Tipps

Bild

Mein Regenschutz!
Geht der? Ich hoffe mal die Rapskäfer fliegen nicht bei regen... :|