Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter Lustig
So 21. Jun 2015, 13:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE von Fusion back to Erfurt Jena Weimar (Thüringen)
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Re: SUCHE von Fusion back to Erfurt Jena Weimar (Thüringen)

Hey, ich kann Dir anbieten am Montag nachmittag von Berlin mit nach Jena zu fahren. Ich hole auf der Hinfahrt Leute in Berlin und liefer sie da auch wieder ab. Wenn das eine Idee für dich ist, einfach melden.
von Peter Lustig
So 21. Jun 2015, 12:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Die. Jena - Berlin - Mo. Berlin - Jena
Antworten: 1
Zugriffe: 1853

Die. Jena - Berlin - Mo. Berlin - Jena

Hallo liebe Fusionauten, ich fahre am Dienstag nachmittag nach Berlin und dann mit Freunden weiter aufs Festival. Daher biete ich eine Fahrt von Jena nach Berlin an. Auf dem Rückweg am Montag nachmittag habe ich dann ab Berlin wieder das Auto frei für 2-3 Leute Richtung Jena. Einfach melden, wäre kl...
von Peter Lustig
Sa 18. Jan 2014, 23:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161508

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Kombinat 100
Rasta Knast
von Peter Lustig
Sa 18. Jan 2014, 23:39
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbier?
Antworten: 83
Zugriffe: 73500

Re: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbi

0,5 l Bier wäre echt mal ne maßnahme. ich mag nich ständig bier holen. :idea: