Die Suche ergab 7 Treffer

von UpInDaSpace
Di 14. Jan 2014, 15:51
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..
Antworten: 6
Zugriffe: 8235

Re: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

ich fänd geil wenn es ne freestyle session gäbe sowas wie ein open mic oder so..
von UpInDaSpace
Di 14. Jan 2014, 15:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fuktion One fürn Trance Floor!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5127

Fuktion One fürn Trance Floor!!!!!

ganz wichtig!! :geek:
von UpInDaSpace
Di 14. Jan 2014, 15:36
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161189

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Dj knarf und mind void sind eigentlich ein muss fürn trance floor.. die beiden sind noch echt relativ unbekannt haben es aber richtig drauf!! mehr als einige andere die ich so aufm trance floor gesehn habe im ernst! unbedingt rein hören: https://soundcloud.com/onkel-karim/ https://soundcloud.com/onk...
von UpInDaSpace
Di 14. Jan 2014, 15:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: hätte bock auf bisschen mehr hip hop..
Antworten: 6
Zugriffe: 8235

hätte bock auf bisschen mehr hip hop..

also ich weiß nicht wie euch geht aber ich fand hip hop kam nach meinem geschmak immer ein wenig zu kurz.. hätte bock auf live aber auch auf dj's..
von UpInDaSpace
Di 14. Jan 2014, 15:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Neue geile Filme bzw dokus
Antworten: 72
Zugriffe: 124860

Re: Neue geile Filme bzw dokus

beyond the black rainbow
sehr psyedelisch wenig gerde geile bilder

alt aber gut: missispi burning

doku: residents pflicht