Die Suche ergab 3 Treffer

von Kamino
Di 14. Jan 2014, 12:58
Forum: Diverses
Thema: Festival-Name vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Re: Festival-Name vergessen

Noch nie was davon gehört, kann aber auch sein, weil ich nicht in Berlin wohne :). Trotzdem hört sich das ganz lustig an und wenn es das noch gibt, wäre ich ebenfalls an weiteren Informationen interessiert.
von Kamino
Di 14. Jan 2014, 12:56
Forum: Diverses
Thema: Zigarren als Geschenk
Antworten: 11
Zugriffe: 12104

Re: Zigarren als Geschenk

Ich selbst bin Genussrauchen, d.h. ich rauche hin und wieder mal eine gute Zigarre. Meistens mit Freunden und einem guten alkoholischem Getränk :). Die Idee mit den Zigarren als Geschenk ist wirklich gut.
von Kamino
Di 14. Jan 2014, 12:52
Forum: Diverses
Thema: Überraschungspaket
Antworten: 4
Zugriffe: 4608

Re: Überraschungspaket

Wirklich schön... und auch eine nette Geste!