Die Suche ergab 5 Treffer

von SibbiTV
So 11. Mai 2014, 20:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?
Antworten: 7
Zugriffe: 10244

Re: Club-Mate bzw. Getränkemarkt in Umgebung?

Versuch es mal beim Edeka. :)
von SibbiTV
Fr 31. Jan 2014, 17:48
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 196082

Re: Festival-Lineup 2014

Stolly74 hat geschrieben:27.-30. JUN // SECRET FESTIVAL (DE)

Hm, gefunden auf der Homepage von Andhim.
Wäre schon nice wenn die Jungs uns beschallen würden.
Bin gespannt.
Oh ja, dass wäre richtig gut! 8-)
von SibbiTV
Fr 31. Jan 2014, 17:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Photo Snatchers
Antworten: 12
Zugriffe: 15963

Re: Photo Snatchers

Ich habe da so meine geteilte Meinung. Gerne möchte ich auf den Festivals aufnehmen, wo ich z.B. das erste mal bin oder wenn einige meiner Kumpels nicht das Glück hatten auf dem Festival zu sein. Da möchte ich meinen Kumpels schon gerne die bearbeiten Videos präsentieren. (Nicht auf Youtube od. sons...
von SibbiTV
Di 14. Jan 2014, 18:46
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161200

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Es handelt sich ja nur um Vorschläge. :D Mir ist schon klar, dass es weit aus mehr & bessere DJ's gibt, aber diese finde ich zur Zeit einfach am besten, bzw. höre ich sehr oft. :) Ich höre auch speziell Techno - House erst seit Anfang 2012 und so viele DJ's kenne ich (leider) noch nicht. ._. Und...
von SibbiTV
Mo 13. Jan 2014, 22:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161200

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Über welche DJ's ich mich wahnsinnig freuen würde, wären: ● Lexer ● FlicFlac ● Compact Grey ● Marcapasos ● Janosh ● Tom B. ● Ping Pong ● Arts & Leni ● Tinush ● Falscher Hase ● Ron Flatter ● A.N.A.L. ● Sascha Braemer ● Kölsch ● Nico Pusch ● Talul ● Monkeybrain ● Monkey Safari ● Robin Schulz ● Mar...