Die Suche ergab 4 Treffer

von Enrico
Fr 24. Jan 2014, 13:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunsch nach Wunschkandidat
Antworten: 2
Zugriffe: 3548

Re: Wunsch nach Wunschkandidat

Danke für den Tipp, natürlich freue ich mich über jede Hilfe. :)

Gruß Enrico
von Enrico
Do 23. Jan 2014, 09:22
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunsch nach Wunschkandidat
Antworten: 2
Zugriffe: 3548

Wunsch nach Wunschkandidat

Liebe Fusiongänger,

ich hatte Pech in der Verlosung und bin nun auf der Suche nach Jemanden, welcher doch keine Möglichkeit darin findet auf das Fusion-Festival zu gehen.

Ich würde mich für jegliche Hilfe freuen, Danke!

Gruß Enrico
von Enrico
Di 14. Jan 2014, 10:55
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???
Antworten: 19
Zugriffe: 17364

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Was bitte? Meine Frage war es, ob es nicht machbar wäre, falls jemand von seiner Möglichkeit ,zur Fusion zu fahren, abspringt, mich als Wunschkandidat nehmen könnte!!
von Enrico
Mo 13. Jan 2014, 10:12
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???
Antworten: 19
Zugriffe: 17364

Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Hallo alle miteinander! Ich weiß, das ist ein schwieriges Thema beim Fusionfestival (besonders dieses Jahr), allerdings versuche ich noch an eine Karte heranzukommen durch einen Absprung eines Käufers oder irgendwelchen anderen Gründen. Oder könnte mich jemand als sein Wunschkandidat angeben.Das wär...