Die Suche ergab 6 Treffer

von machlauter
Sa 20. Jun 2015, 15:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Techno/techtrance
Antworten: 24
Zugriffe: 17774

Re: Techno/techtrance

Rodhad und die Zenker Brothers spielen konsequent Techno :D
von machlauter
Mi 6. Mai 2015, 18:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kein Bassline Circus dieses Jahr ?
Antworten: 12
Zugriffe: 11847

Kein Bassline Circus dieses Jahr ?

Hey, folgendes hat die Crew des Bassline Circus auf ihrer Facebookseite geschrieben: "Huge thanks, love and respect to Fusion Festival and all the Kultur Kosmos crew for inviting us and making it possible to produce one of Bassline Circus finest productions yet. As always the audience, the crew...
von machlauter
Mo 20. Apr 2015, 23:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-bitte-nicht-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 3
Zugriffe: 5252

Die 2015-bitte-nicht-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Hier könnt ihr euch mal so richtig auskotzen über die Acts die ihr definitiv nicht (noch ein Mal) im Fusion Lineup sehen wollt. Für mich sind das eindeutig: Andhim Super Flu Aka Aka Format:B Musik ist ja bekanntlich geschmackssache, aber genau diese Acts spielen wirklich fast auf jedem x-beliebigen ...
von machlauter
Di 23. Dez 2014, 16:33
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat sucht 1 Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 1356

Wunschkandidat sucht 1 Ticket

Aloah liebe Fusionisten und Fusionistas Wie sich schon erahnen lässt, war dieses Jahr das Glück nicht auf meiner Seite. :evil: ... und das jetzt leider schon das zweite Jahr in Folge. Deshalb suche ich einen Stornierer mit Herz(ohne geht zur Not auch ;) ). Da es ab diesem Jahr, ja die Stornogebüren ...
von machlauter
Fr 19. Dez 2014, 15:27
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"
Antworten: 21
Zugriffe: 17039

Re: Ticketverlosung Countdown "Gewinner" / "Verlierer"

Diesesmal leider auch Pech gehabt...

Weis jemand ob am Bingo die ganze Clique teilnimmt oder nur jeder für sich als Einzelperson?

lg
machlauter
von machlauter
Do 18. Dez 2014, 16:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 116297

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Schließ mich da VERGIL an

und noch

Surgeon
Sleeparchive
Headless Horseman
Planetary Assault System
Henning Baer


Bisschen düsterer und guter Techno kann auf der Fusion nicht schaden.