Die Suche ergab 8 Treffer

von bruce1337
Di 29. Sep 2015, 10:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eule:nhaupt & Molle:nhauer Schlusslied
Antworten: 2
Zugriffe: 5485

Re: Eule:nhaupt & Molle:nhauer Schlusslied

War das vielleicht "Gotan Project - Diferente"?
von bruce1337
Mo 23. Jun 2014, 22:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Fahrt von Konstanz oder Umgebung zur Fusion und zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Re: SUCHE Fahrt von Konstanz oder Umgebung zur Fusion und zu

Hab dir auch eine PN geschickt. Müssteste dich dann aber recht bald entscheiden, denn Dienstag Abend geht die Reise schon los!
von bruce1337
Do 30. Jan 2014, 16:54
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Festival-Lineup 2014
Antworten: 217
Zugriffe: 195568

Re: Festival-Lineup 2014

Ist das echt relevant? Programm wird wie jedes Jahr toller und breiter als man als Einzelner überhaupt mitnehmen kann, es wird für jeden was dabei sein, und sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen ist an und für sich Quatsch. IMO.
von bruce1337
Di 28. Jan 2014, 17:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorschlag: Unkommerzielles GSM auf die Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 18280

Re: Vorschlag: Unkommerzielles GSM auf die Fusion

Da das Thema Mobilfunk ja offensichtlich höchst kontrovers ist, bin ich zumindest froh, mal ein wenig Dialog provoziert zu haben. Vielleicht probieren wir es einfach mit Rauchzeichen. Oder wir versuchen, uns alle gemeinsam jenseits von Gamma-Hirnwellen zusammenzufinden. Solange uns das aber noch nic...
von bruce1337
Sa 25. Jan 2014, 04:46
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorschlag: Unkommerzielles GSM auf die Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 18280

Re: Vorschlag: Unkommerzielles GSM auf die Fusion

die benötigten Sendefrequenzen gehörten zwar als klassisches Allgemeingut einstmals tatsächlich den Bürgern dieses Landes, wurden allerdings von staatlicher Seite an eine handvoll grosser Konzerne verkauft .. und die Strafen für unautorisiertes rumspielen auf diesen Frequenzen erwecken den Anschein...
von bruce1337
Fr 24. Jan 2014, 15:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorschlag: Unkommerzielles GSM auf die Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 18280

Vorschlag: Unkommerzielles GSM auf die Fusion

Hallo liebe Leute, als ich vor einer Weile auf dem Chaos Communications Camp war, haben dort Leute ein unabhängiges, lokales GSM Netzwerk eingerichtet, das frei nutzbar war, sofern man bereit war einmalige Kosten (waren 5€ IIRC) für eine SIM-Karte zu investieren. Und da die Fusion ja unter einem non...
von bruce1337
Sa 11. Jan 2014, 21:50
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbier?
Antworten: 83
Zugriffe: 73161

Re: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbi

+1 für Augustiner.

Ausserdem Danke für die mir bis dato neue Information bzgl. deren sozialer Aktivitäten.
von bruce1337
Do 9. Jan 2014, 14:45
Forum: Diverses
Thema: Verkauft jmd einen Fusion Kapuzenpulli ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8646

Re: Verkauft jmd einen Fusion Kapuzenpulli ?

Es gab die letzten Jahre immer einen Do-It-Yourself Siebdruckstand, da würde ich mich mit einem Kleidungsstück deiner Wahl einfach mal hinbegeben beim nächsten mal.