Die Suche ergab 3 Treffer

von Monchichi
Sa 11. Jan 2014, 14:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wie kommt Ihr hin?
Antworten: 57
Zugriffe: 40157

Re: Wie kommt Ihr hin?

Wohnmöbiiil :D
von Monchichi
Fr 10. Jan 2014, 13:44
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Ausgaben / Kosten für die Fusion 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 24844

Re: Ausgaben / Kosten für die Fusion 2014

Liebe Leutz, danke schonmal für die schnellen Antworten..die Fragen die ich stellte waren bewusst Milchmädchenrechnugen und sollten dazu dienen den Fokus der Eintrittspreisdiskussionen auf die allgemeinen Kosten des Festivals zu richten. Hat ja geklappt :D . Zu den Argumenten kann ich nur sagen ihr ...
von Monchichi
Do 9. Jan 2014, 12:38
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Ausgaben / Kosten für die Fusion 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 24844

Ausgaben / Kosten für die Fusion 2014

Liebe Alle, in den anderen Threads wurde ja schon viel über den neuen Preis für die Fusion diskutiert. Da ich davon ausgehe, dass sich das Kulturkosmos-Kollektiv nicht an uns bereichert und sich eine Villa nach der anderen auf den Cayman Islands bauen lässt und ich auch die Argumente für die Preiser...