Die Suche ergab 11 Treffer

von Sir_Tag
Di 3. Jul 2012, 18:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: !!! KETTE (von sentimentalem Wert) VERLOREN !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

Re: !!! KETTE (von sentimentalem Wert) VERLOREN !!!

Danke... hab ich och gemacht ;)... hoffe die findet sich noch :(
von Sir_Tag
Di 3. Jul 2012, 13:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: !!! KETTE (von sentimentalem Wert) VERLOREN !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3561

!!! KETTE (von sentimentalem Wert) VERLOREN !!!

Hallo, :( kurz vor dem Regenschauer war ich beim Bachstelzenfloor wo ich glaube meine Kette verloren zu haben. Kann aber auch sein das es schon früher war. Wenn jemand eine selber gemachte Kette gefunden hat, mit schwarz geflochtenem Band und einem schwarzen stein worauf ein roter stein geklebt wurd...
von Sir_Tag
Fr 2. Dez 2011, 18:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Für alle die keine Karte ergattern oder einfach so lust habn
Antworten: 3
Zugriffe: 5524

Re: Für alle die keine Karte ergattern oder einfach so lust

echt... :/... son mist... naja... gibt ja noch die anderen 2 ;)
von Sir_Tag
Fr 2. Dez 2011, 18:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Für alle die keine Karte ergattern oder einfach so lust habn
Antworten: 3
Zugriffe: 5524

Für alle die keine Karte ergattern oder einfach so lust habn

alternativen zum Fusion: 1. 3000 Grad: http://www.youtube.com/watch?v=5rjh6-l3Ft4 http://www.3000-festival.de/content/ 2. Nation of Gondwana: http://www.youtube.com/watch?v=gBNBFmTHWak http://pyonen.de/index.php 3. U-Site festival: http://www.youtube.com/watch?v=NvAXl3B9bxg http://www.u-site.de/syst...
von Sir_Tag
Do 1. Dez 2011, 14:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...
Antworten: 58
Zugriffe: 40532

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

moin... ihr habt aber schon alle gelesen das es ca. 30 min braucht bis der name aktiv wird?!?! ... einfach n bischen warten und nochmal versuchen ;)... ( also bei denen die einer bestehenden clique beitreten wollen)
von Sir_Tag
Sa 12. Nov 2011, 02:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234223

Re: Das Los entscheidet ...

Sprachlos... einfach nur sprachlos :shock:
von Sir_Tag
Mo 4. Jul 2011, 22:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 74099

Re: Ähnliche Festivals?!?!

hmmm... das einzige was mich noch von abhält ist das da wohl ausschlislich trance läuft... also ich finds nicht schlecht... aber weiss nicht ob mir des 3 tage am stück taugt.^^
also bin noch offen für weitere vorschläge aber behalte es auf auf alle fälle im hinterkopf ;)...
von Sir_Tag
Mo 4. Jul 2011, 21:51
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 74099

Re: Ähnliche Festivals?!?!

kennt wer das: "Antaris Project" .... taugt das was? sieht gechillt aus :)...
von Sir_Tag
Mo 4. Jul 2011, 19:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 74099

Re: Ähnliche Festivals?!?!

naja... sollte schon nicht zu weit weg sein von Berlin da ich nicht unbedingt sehr viel geld habe um weit zu reisen... musik.. hmmm eig. hör ich so gut wie alles... mir gehts halt ums ambiente... die freundliche und offene art auf dem fusion... jeder hilft jeden, alle sind gut drauf und es gibt viel...