Die Suche ergab 4 Treffer

von mikado
Do 20. Aug 2015, 18:15
Forum: at.tension 2015
Thema: Von Berlin nach at_tension
Antworten: 2
Zugriffe: 3074

Re: Von Berlin nach at_tension

hey elsa,
there will be shuttle busses "BAssliner" from Berlin
http://bassliner.org/en/destination/attension/
von mikado
Mo 6. Jul 2015, 14:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 95216

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen aber glaube auch, dass von mindestens einer schlägerei die rede war, bei denen 3 typen aufs maul gekriegt haben, die mir vorher an der botschaft schon übel aufgefallen sind. sie haben (wie meine freundin die ich da abgeholt habe) ein sonntagsticket gekauft...
von mikado
Sa 28. Dez 2013, 14:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Öffentliche Fahrräder
Antworten: 6
Zugriffe: 7333

Re: Öffentliche Fahrräder

ja an sich ne super idee - vor allem das mit den stromschlägen, dann gibt es wenigstens im jahr drauf auch noch fahrräder!
von mikado
Sa 28. Dez 2013, 14:39
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Verkaufe 1 Ticket Fusion 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 17158

Re: Verkaufe 1 Ticket Fusion 2014

troll hin oder her aber vielleicht liest das auch jemand, der/die das glaubt und da kann man ja auch ruhig mal klipp und klar sagen, dass das gar nicht geht! wie will denn ticketverkäufer das verkaufen? das geht doch am eingang gar nicht - wenn das ticket nicht auf dich ausgestellt ist, dann kommst ...