Die Suche ergab 9 Treffer

von Sindeey
So 5. Nov 2023, 23:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 11248

Re: Newsletter Oktober 2023

Bin nicht für 2 x fusion :) auch schon sehr lange dabei
von Sindeey
Fr 11. Aug 2023, 09:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17837

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Die Kosten für die Fusion sind gerechtfertigt denke ich. Mi-Mo Campen, die vielen Acts, Bühnen, Deko, Logistik und vieles mehr ;)
von Sindeey
Do 10. Aug 2023, 05:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17837

Re: Was hat die FUSION gelernt?

[...] Alternatividee: Sämtliche voll ausgestatteten WoMos landen prinzipiell auf der Landebahn/Parkbereich, auf die Campingflächen kommen nur noch Zelte und Kfz bis 5m. Ich verfolge eure Diskussion mit viel Interesse. Ich selbst reise in meinem x-Jahrzehnte alten Wohnwagen an. Darin finden mein Kum...
von Sindeey
Sa 22. Jul 2023, 13:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17837

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Nico3000 hat geschrieben: Sa 22. Jul 2023, 13:17 Kleine Frage. Waren die autofreien Zeltplätze dann weniger belegt und hatten die Leute dort mehr Platz ? Oder wurde es da auch zu voll weil zuviele Autos auf dem anderen Platz ?
Es war alles voll :)
von Sindeey
Fr 21. Jul 2023, 23:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17837

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Es ist ja noch ein bisschen Zeit darüber nachzudenken :idea:
von Sindeey
Fr 21. Jul 2023, 21:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17837

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Kfz-Gebühr fände ich auch angebracht, auch wenn ich selbst mit dem Auto anreise. Die kleineren Kisten stören mMn. das "Camp-Feeling" gar nicht so, mit dem Auto kamen schon immer relativ viele. Aber die Masse an richtig dicken Wohnmobilen/"Kühlschränken" empfinde ich mittlerweile...
von Sindeey
Fr 21. Jul 2023, 06:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17837

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Ja absolut, sehe ich auch so
von Sindeey
Do 20. Jul 2023, 22:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17837

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Wir haben dieses Jahr die Parking Crew unterstützt und sie haben echt einen sehr guten Job gemacht bei dem Ansturm. <3 Ich fand es tatsächlich krass, dass gefühlt jeder 3. alleine mit einem Auto/Bus/Wohnwagen etc. angereist ist. Vielleicht sollte der KuKo eine Autogebühr einführen. Das würde sich do...
von Sindeey
So 7. Aug 2022, 23:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Newsletter August 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 25887

Re: Fusion Newsletter August 2022

Denke auch, dass man das wuppen können sollte - auch wenn die allgemeine Lage gerade eher schlecht ist. Fürs Dinge verkaufen fehlt mir leider Zeit und Energie, aber ich hab schonmal ein bisschen was von meinem Gehalt abgedrückt :-) Und freue mich auf die Soliklamotten. …bin ich auch ganz bei dir 😊🫶