Die Suche ergab 20 Treffer

von fus1on-mausi-96
Di 14. Jan 2014, 17:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Stornierer Gesucht, Wunschkandidat
Antworten: 3
Zugriffe: 5296

Re: Stornierer Gesucht, Wunschkandidat

nur 10-20... das muss doch mehr gehn!
von fus1on-mausi-96
Di 14. Jan 2014, 17:44
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticktets: Wird Name kontrolliert?
Antworten: 24
Zugriffe: 19900

Re: Ticktets: Wird Name kontrolliert?

Wird beim über den Zaun springen der Ausweis kontrolliert?
von fus1on-mausi-96
Di 14. Jan 2014, 17:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: suche dringend zwei festival tickets für 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 7576

Re: suche dringend zwei festival tickets für 2014

Ich habe eine Karte... was zahlst du?
von fus1on-mausi-96
Di 14. Jan 2014, 17:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbier?
Antworten: 83
Zugriffe: 73354

Re: Bierdiskussion bzw. ist Augustiner das perfekte Fusionbi

Ich finde Bäcks Gold wäre das optimale Fusion bier! So lekka! :mrgreen:
von fus1on-mausi-96
Di 14. Jan 2014, 17:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???
Antworten: 19
Zugriffe: 17329

Re: Fusionkarte / Wunschkandidat für 2014 !!!???

Ich kann wohl doch nicht fahren! SCheiss Arbeit!

Ich würde dir das Ticket schon überschreiben... oder auch jemand anderem. Kommt ganz auf die Abfindung an :mrgreen: :mrgreen:
von fus1on-mausi-96
Fr 20. Dez 2013, 14:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Will hier denn keine_r über den Preis reden?
Antworten: 98
Zugriffe: 65906

Re: Will hier denn keine_r über den Preis reden?

Auf der Fusion arbeite ich nicht mehr, weil ich die Jobs für die lassen will die sich das Festival sonst nicht leisten können. Lobenswerte Einstellung. Leider sieht die Realität wohl so aus, dass die Arbeitsamtplätze zu großen Teilen von Leuten besetzt werden, die sich die Karte locker leisten könn...
von fus1on-mausi-96
Mo 16. Dez 2013, 23:08
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161152

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Hipster Techno = das wo die Leute Spass haben und rumhüpfen! Nach der Definition hab ich jetzt auch verstanden, warum so viele keinen Hipster-Techno mögen. Rumhüpfen und Spaß haben geht ja mal gar nicht.... :o Findest du? Ich find schon, dass die Leute tanzen sollten! Auch mal ohne harte Drogen und...
von fus1on-mausi-96
Mo 16. Dez 2013, 23:05
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Altersbeschränkung des Festivals
Antworten: 21
Zugriffe: 22221

Re: Altersbeschränkung des Festivals

Finde man sollte schon 18 sein! Auch wenn das immer noch bissi jung ist :ugeek: Viele Clubs ja auch erst ab 21! Auch wenn ich so meine Tricks hab die Türsteher zu überzeugen :D Wilde Renate sag ich nur !!! Und den Muttizettel verlangen ist ja ein Witz, als ob schon jemals irgendein Muttizettel wirkl...
von fus1on-mausi-96
Mo 16. Dez 2013, 22:59
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bild und Motivation
Antworten: 40
Zugriffe: 34603

Re: Bild und Motivation

Habe ein Ticket gewonnen! Muss ich da jetzt noch was hinschicken? Und wirklich auch ein Foto? :roll: Oder gilt das nur für dieses Arbeitsamt? Speziell Du musst noch ein Photo hochladen, damit man besser identifizieren kann, wer hier die Leute anstachelt über den Zaun zu hüpfen... Ich stacheln niema...
von fus1on-mausi-96
Mo 16. Dez 2013, 22:57
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 161152

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

Hipster Techno = das wo die Leute Spass haben und rumhüpfen!

Der andere Techno = das wo die leute rumstehen und bissl mit dem kopf nicken

Haftbefehl wär echt cool! @dupboy