Die Suche ergab 3 Treffer

von paulepaule
Mo 16. Dez 2013, 13:18
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88653

Re: Fusion Auslosung

@manmanman auf der Infoseite ist angegeben, dass die Gewinnchance genauso wie für Einzelregistrierungen besteht. Würde sich bei einer Gruppe jeder einzeln registrieren, wäre die Gewinnchance für jeden Einzelnen de facto sogar höher als in der Gruppe. Allerdings wirds dann wohl passieren, dass ein pa...
von paulepaule
Mo 16. Dez 2013, 12:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88653

Re: Fusion Auslosung

@IchBins interessante Beobachtung, ging mir genauso.

Die Anzahl der Teilnehmer an der Verlosung würde mich auch mal interessieren.
von paulepaule
Mo 16. Dez 2013, 12:24
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88653

Re: Fusion Auslosung

Mist, verloren Jetzt muss doch irgednein langweiliger Pauschalurlaub für die geblockte Zeit her :( Hat der KK mal darüber nachgedacht, das Festival auf zwei Wochenenden zu "strecken"? Beim Tomorrowland find ich die Idee ganz gut, um die Nachfrage bedienen zu können und vor allem dafür zu s...