Die Suche ergab 4 Treffer

von Schnüzchen
Mo 16. Dez 2013, 13:18
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 23
Zugriffe: 32831

Re: Arbeitsamt

Ich hatte letztes Jahr auch keins. Hatte bei beiden Verlosungen kein Glück... und habe eine Arbeitsamt-Karte bekommen :)
von Schnüzchen
Mo 16. Dez 2013, 13:12
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 23
Zugriffe: 32831

Re: Arbeitsamt

Ich glaube, letztes Jahr stand dort konkret, ab wann man sich beim Arbeitsamt bewerben kann. War wohl Anfang Mai die drehe, wenn ich mich recht entsinne. Das wird bestimmt Anfang des Jahres bekannt gegeben.
von Schnüzchen
Mo 16. Dez 2013, 12:49
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 23
Zugriffe: 32831

Re: Arbeitsamt

Ich hoffe es mal ganz stark...aber denke schon. Brauchen doch immer viel tatkräftige Unterstützung ;)
von Schnüzchen
Mo 16. Dez 2013, 09:25
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88502

Re: Fusion Auslosung

Bei mir steht irgendwie noch nix...nur "Auf Verlosung warten". :roll: