Die Suche ergab 5 Treffer

von paulpoulson
Mo 16. Dez 2013, 08:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88219

Re: Fusion Auslosung

Ne kurze Frage an alle die Gewinner. Wenn ich mich einlogge habe ich das Ticket bestätigt, dann steht da: Die Kaufoption wurde erfolgreich angenommen. Alle Informationen zum Abschluss findest du in deinem Ticketaccount. Wenn ich mich aber wieder einlogge muss ich wieder neu bestätigen.... hat das no...
von paulpoulson
Mo 16. Dez 2013, 08:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88219

Re: Fusion Auslosung

JAAAAA! Tickets mit ner 11er Clique gewonnen! Wahnsinn! Geile Sache :) Für alle die noch nicht gewonnen haben ich drück euch die Daumen :)
von paulpoulson
So 15. Dez 2013, 20:25
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88219

Re: Fusion Auslosung

Ich finde auch, dass das ganze Sinn macht. Nur wird man wohl nicht um 00.01 heute nacht di Ergebnisse einsehen können oder?
Das wäre, ja das geile bei dem neuen Online Portal :P
von paulpoulson
So 15. Dez 2013, 18:32
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88219

Re: Fusion Auslosung

Ich dachte diesmal gehen gar keine Mails raus?
Steht auf der HP nicht das alles über das Online Portal läuft?!
von paulpoulson
So 15. Dez 2013, 18:20
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88219

Fusion Auslosung

Ich bin voller Vorfreude und Spannung.
Ich wollte wollte mich mal an die Community richten und fragen ob die Ergebnisse ab 00.01 am 16.12 freigegeben werden oder ob das dauert.
wie war das beim letzten mal?
:)