Die Suche ergab 4 Treffer

von hellwoofa
Di 12. Mai 2015, 19:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Vorfreude Sets
Antworten: 142
Zugriffe: 164770

Re: Fusion Vorfreude Sets

xseba hat geschrieben:My first time on Fusion....soon.
Something for you :roll:

https://soundcloud.com/edyta-yankovska/ ... 01-05-2015
Hey nice one, das ist heute auch in meinem Soundcloud-Stream gelandet und ich höre es gerade, sehr nett!
von hellwoofa
Mo 4. Mai 2015, 17:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG von Berlin am Freitag Abend.
Antworten: 6
Zugriffe: 3825

Re: MFG von Berlin am Freitag Abend.

der letzte Bus von bassliner.org fährt um 18 in Berlin los. Evtl. zu früh für euch? Dann gibts noch die Möglichkeit mit der Bahn nach Neustrelitz zu fahren und nen Shuttlebus vom Bahnhof aufs Gelände zu nehmen!
von hellwoofa
Mo 4. Mai 2015, 17:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mit dem Fahrrad zum Fest Berlin->Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 3299

Re: Mit dem Fahrrad zum Fest Berlin->Fusion

Als ich das letzte Mal mit dem Rad von Berlin zur Fusion bin (2012 müsste das gewesen sein), habe ich „Berlin“ weit ausgelegt und bin mit der Sbahn bis Oranienburg gefahrn. Dann biste halt gleich mal n bisschen weiter draußen aus der Stadt und relativ schnell im Grünen. Aber vllt. hattet ihr das ja ...
von hellwoofa
Mo 4. Mai 2015, 16:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 116437

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Bitte nochmal Por.No. Aber vllt. nicht wieder erst um 7 Uhr morgens, da scheint er letztes Mal schon ein bisschen durch gewesen zu sein. Wobei das letztens im R19 zu der Uhrzeit super hingehaun hat.